Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

6 von mir. Ganz ehrlich alleine hatte ich nicht genug Ehrgeiz, aber der Koop Modus hat wahnsinnig Spaß gemacht. Habe mich mit meinem Kumpel und Kooppartner am Wochenende getroffen und wir haben dann schöne Session gemacht. Nachdem man einmal durch war und wusste was einen erwartet war es simple, am Profimodus hatten wir dann etwas zu knabbern ging aber.

Ndesu: you're history! Yes!! Strike!!!

Boah, hat das geschlaucht und Nerven gekostet. Ich geb zu, ich vergeb eine 8, da ich diese Platin-Trophäe doch als sehr aufwendig empfand und damit meine ich nicht nur diesen meines erachtens nach doch teilweise arg unfairen Kampf in Kapitel 2-3 oder das Versagen der KI in der Auseinandersetzung mit Jill. Auch das Zusammenhorten ausreichenden Vermögens, um alle Waffen aufrüsten zu können, trübt irgendwann den Spielspaß enorm. Also, mich hat die Story und auch das Gameplay jetzt nicht so mitgerissen, dass ich (im Gegensatz zu der Uncharted-Reihe) gerne ohne Ende alles doppelt und dreifach gespielt hätte. Naja, bin froh, es geschafft zu haben. aber so schnell pack ich das nicht noch mal an. ;-)

Ich habe eine 7 gegegen. So eine hohe Wertung hatte ich bisher noch nicht vergeben. Aber mir lag die Steuerung nicht. Das langsame Umdrehen der Figuren passt nicht so zu meiner Spielweise. :D

Ansonsten war Kapitel 2-3 knifflig. 2h gespielt, aber wenn man den Dreh raus hat und sich die Angriffsmuster merkt, geht es. Solo-Spiel und KI-Sheva war dann mein Erfolgsgarant.

Unendlich Munition war für mich ein muss!

Hi,

ich habe mit einer 5 gestimmt, wobei ich betonen muss das ich alle Guide's sowie die internen, erlaubten Cheats (unendlich Ammu) benutzt habe. Ein bisschen Glück braucht man dann auch noch. Jill u Wesker hatten gefühlte 100 mal Chris erschossen bevor überhaupt das Spiel losging. Naja, hab sie und freu mich.

Grüße GW

Also es steht ja geschrieben, dass man die Schwierigkeit nach der schwierigsten Trophy bewerten soll. An sich war jetzt nichts schwiriges dabei, bis auf eine Stelle. Selbst Profi war machbar, bis auf Kapitel 2.3., gegen dieses Vieh bin ich knapp 60 mal gestorben...das war das einzig stramme. Daher geb ich mal eine 7 oder 8.

Da die Schwierigkeit der Platin sich ja nach der schwersten Stelle richtet musste ich eine 8 geben.Profi war mit den hochgerüsteten Waffen und unendlich Munition kein Problem, außer, ja außer... NDESU!!!

Der hat mich echt fertig gemacht. Lt. Statistik bin ich bei Ndesu 104 Mal gestorben. Auf Normal und Veteran waren´s maximal 10 Mal, der Rest hat mich auf Profi ereilt. Das war das erste Spiel bei dem ich auf Platin hingespielt hab. 3 Jahre später hat´s endlich geklappt.

43976.png

ich hab mit 9 gestimmt, weil Veteran und profi mir fehlten und auch die Trophy Kombokönig...Hatte niemanden und die Ki war dafür dämlich...

gestern Platin erreicht...dank an DarkAlucard84...TOP...

Alleine ätte ich das NIEMALS geschafft, mit ihm wirkte alles so einfach...

dennoch mit einer 9 weil es echt ne weile gedauert hat bis ich jemanden mit Geduld gefunden habe und der Spass hatte mir zu helfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...