Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Hi, da dies meine erste Platin trophy gebe ich dem Spiel eine 1 Sehr leicht.

Dies hat den grund da man das Game nach einmaligem durchspielen auf normal problemlos auf Veteran spielen kann (mit dem Undendlich schuss Raketenwerfer) welches lediglich einen höheren Zeitaufwand mit sich zieht.

meine letzte trophy war die bei der man alle Waffen maximal verbessern muss.

Greez

nachdem ich es mal angefangen habe und dann zwichenzeitlich in der ecke vergammelte hab ich es heut auch auf platin und die 100% geschafft...platin an sich gab ich ne 4...auf profi war es net ganz so einfach da man schnell zum one hit gegner wurde und due sammeltrophies waren bissel nervig aber im allen machbar...für die 100% kann ich nur eins sagen boosten sucks =/

ich hab eine 4 gegeben da nicht wirlklich was schweres dabei is nur auf profi der bigfoot typ war anspruchsvoll und wenn man den rocki mit unendlich mun hat ist der rest kein problem mehr und ich hatte einen guten koop partner

im großen und ganzem ein sehr geiles game was jetzt mit gold edition noch auf 100% gebracht wird

Hab sie jetzt auch endlich und mir ist die Platintrophäe eine 7 Wert. Um das Spiel auf Profi durchzustehen musste ich mir für jeden Bosskampf den Raketenwerfer holen. Wenn man weiß wie es am effektivsten geht ist es nicht so wahnsinnig schwer, aber eine verblödete KI-Partnerin und den tollen 1 Schuß = tot-Profimodus ergeben bei mir halt eine 7.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...