Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt ein wenig drauf an, Hier "nur" Platin zu holen ist wirklich nicht schwer, da jeden Kapitel immer einfach wiederholt werden kann und man auch noch Muni etc mitnimmt.

Wirklich schwer wird es dann, wenn man die Erweiterung kauft und da eine verzweifelte Flucht auf Profi macht....!

Aber für reines Platin eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein 6. Diese verlangte mir der Profi-Modus im Alleingang ab. Gerade Ndesu als Bossgegner und natürlich die gewitzte Sheva, die gerne Chris beim Sterben zusieht brachten mich das ein oder andere Mal an den Rand des Wahnsinns. :smile:

Mit ein Koop-Partner der Wahl ist es ungleich leichter, macht einen Heidenspaß und ist einfach nur zu empfehlen. Mit Koop-Partner könnte ich auch eine 4 vergeben. Die restlichen Trophäen sind, bis auf ein paar Ausnahmen, wie so oft, Fleißpreise. Die ich jedoch gern geholt habe, denn das Spiel macht einfach Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, endlich Platin in dem Spiel!

Nach langem Überlegen vote ich mit einer 7!

Wieso so hoch? Ganz einfach: Weil ich den Profi Modus nicht wie die meisten hier mit Raketenwerfer gespielt habe und auch keinen erfahrenen Partner hatte, zumindest nicht durchgehend. Wie kann man dem Spiel nur eine 4 geben? Mit der oben genannten Methode kann man doch nicht wirklich stolz auf die Platin sein :facepalm:

Die BSAA Symbole waren mit dem Guide leicht zu finden, Schätze waren auch nicht sonderlich schwer. Die S-Ränge waren auf Amateur ein Witz, ich hatte es mir wirklich sehr viel schwerer vorgestellt. Doch der Profi-Modus haut richtig rein. An dieser Stelle bedank ich mich nochmal bei meiner klassen Partnerin MiniButMighty, mit der wir im Profi-Modus viele, schmerzhafte Stunden verbracht haben. Aber es hat sich gelohnt! Auch ein Dank an arsenal86p für die Hilfe mit nDesu und den DLC's. Ohne die zwei wär ich sicher an Platin gescheitert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RE 5 ist mein absolutes Lieblingsspiel :P

Davon kann ich nie genug bekommen^^

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, das Spiel mit einer 6 zu bewerten.

An sich sind die meisten Trophäen gut machbar und einige erfordern halt, dass man sich ein bisschen anstrengt und auch nachdenkt, wie bei den ganzen Schätzen und Emblemen - doch Trophäen wie "Kriegsheld" & "Spießrutenlauf", also Story und Eine Verzweifelte Flucht auf Profi durchzuspielen oder die ganzen Siege bei Versus zu holen waren an manchen Stellen schon heftig und teils auch recht nervig :banghead:

Vor allem "Spießrutenlauf" hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, aber dank meines guten Partners, hab ich das auch überstanden :D

Die ganzen Kapitel mit S-Rängen zu schaffen, ist so easy gewesen, dass ist auf jedem Schwierigkeitsgrad machbar.

Man muss nur gezielt an seine Gegner rangehen und sinnloses rumballern vermeiden, dann ist der S-Rang sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...