Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5 , das spiel auf schwer ist kein problem da wenn man die magnum aufgepuscht hat oder die basuka (unendlich muni und max. schaden) dann ist das ganze spiel extrem einfach also stufe 2 , hab dennoch eine 5 gegeben weil auf schwer das level mit dem zyklopen wo man im auto sitzt extrem schwer ist und sofort stirb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine 5 gevotet, eigentlich wäre es weniger, da ich einen ziemlich guten Partner hatte, aber alleine wäre das sicher schwerer geworden. Auf Profi gab es einige Stellen die es in sich hatten, aber da war schon RPG und unendlich Muni vorhanden, daher nicht so das Problem. Und mit einem guten Partner noch weniger. Aber der Zeitaufwand zum Sammeln von genügend Geld und den Schätzen, die S-Ränge haben es in die Länge gezogen. Gefühlt habe ich das Spiel bestimmt schon 5-mal durchgespielt. Aber ich habe die Platin schon einige Zeit, daher weiss ich auch nicht mehr alles ganz genau.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem ganzen mal eine 5 ! Warum die 5 ? Also auf Profi hatte ich nur an einer Stelle meine Probs , welche das war dürfte jedem klar sein ;-) Der rest war gut machbar ! Das Game ist wohl noch etwas Zeitraubend , wegen den Waffenupdates usw. aber alles machbar :biggrin5: Habe übrigens nur mit KI gespielt , weil ich mein Bruder durch die PSN-Probleme nicht einladen konnte :facepalm:

Also eine 5 , geiles Game und durchaus machbar die ganze Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - Gutes Spiel, tolle Action. In Kapitel 2.3 darf die Waffe nicht überhitzen. Als Ndesu zum 2x in die Knie ging, nach wenigen Schüssen. Hab' ich offline mit Ki geschafft.

Bin vorher allerdings über 100x mal, + neu starten, dran gescheitert.

Die Messer-Trophäe hätte man sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 7 gevotet, ich hab ewig an Ndesu gehockt, bis dahin hab ichs allein gespielt. Allerdings kam ich da nie weiter, jetzt hatte mir vorgestern nen Kumpel (Dank an Banarama) geholfen und wir haben das spiel gerade eben beendet. Ich fand teilweise die Quick Time Events echt heftig, manche Boss kämpfe (Ndesu, Wesker & Jill, Jill) waren auch nich ohne.

Aber ich bin froh das ich es endlich platinieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe das Spiel mit einer 2 bewertet. War nichts schwieriges dabei, bis auf Ndesu bei dem man paar anläufe gebraucht hat und Profi war auch locker offline machbar. Hätte ich jedoch nicht das Internet für die Schätze und Embleme benutzt, hätte ich dem Spiel eine 5 gegeben wegen dem ganzen Gesuche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, fands ohne unendlich Munition schon etwas schwieriger und 2-3 auf Profi hat nochmal Nerven gekostet.

Ein Dank geht an Günni den fleißigen Eierspender und extra viel Dank geht an meinen Dreamteam-Partner Heinz aka Jay1987DE - jetzt rocken wir den DLC !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und extra viel Dank geht an meinen Dreamteam-Partner Heinz aka Jay1987DE - jetzt rocken wir den DLC !!

Merci :D

Ich gebe auch eine 4 da alles recht einfach zu machen ist bis auf - wie eben angesprochen - 2.3 auf Profi. Als wir aber Rollen getauscht haben ging es plötzlich beim ersten Versuch. Auch von meiner Seite danke an Kalle aka kA0tR0niCz

Beide DLCs auf Profi geschafft und das in 4 Stunden (Veteran mussten wir vorher noch durchspielen). Das kann sich sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...