Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 5 da dank unendlich Munition auch Profi machbar ist nur die KI kam mir auf Profi extrem dumm vor.

Bin mehrmals gestorben weil die KI direkt neben mir stand und es trotzdem nicht für nötig hält mich zu heilen oder irgendwo vor rennt anstatt an meiner Seite zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Schwierigkeit ne 3 gegeben weil es aus meiner sicht mit nem Raketenwerfer mit unendlich muni keine herausforderung mehr war.

ausser der kampf gegen wesker und Jill, dort bin ich sage und schreibe 327 MAL GESTORBEN bis ich den Dreh raus hatte und mich mit jill befassen konnte... nicht mal Ndesu war so schwer wie wesker es war, den hatte ich nach drei versuchen.

mein Fazit: Allein auf jeden Fall machbar, zu zweit sicher um einiges leichter da eure KI kollegen doch zum teil recht behindert agieren

edit Fury Bahamut: bitte auf die ausdrucksweise achten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So vor paar Stunden Platin erhalten ( meine erste :D )

Also ich so wirklich schwer ist es nicht. Nur Zeitfressend da man es mehrmals Durchspielen + Geld Farmen.

Selbst der Profi Modus war bis auf paar stellen nicht wirklich schwer.

Hab mich einfach mit der Minigun ausgerüstet und Sheva hat die Magnum bekommen + rest Heilitems.

Ging recht gut :) Nur Sheva hätte ich manmal umbringen können :S

Da bin ich kurz vorm verrecken und die steht nur blöd nebenmir rum anstatt mich zu heilen <.<

Aber alles in einen sehr gut machbar :) Nicht so schwer und nicht so einfach!

Von daher mit 5 (mittel) gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen ne wackelige 2, wäre fast auf 1.

Für mich war nichts schwieriges dabei, habs in 3-4 Stunden auf Profi durchlaufen. Gegen Ndesu den Riesen auf Profi war nur schwer sonst war alles anderen ein "nichts".

Ich schließ mich dir an und gebe auch ne 2, haben ja zusammen Platin geholt! Nur Ndesu war schwer, rest war einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 5 da dank unendlich Munition auch Profi machbar ist nur die KI kam mir auf Profi extrem dumm vor.

Bin mehrmals gestorben weil die KI direkt neben mir stand und es trotzdem nicht für nötig hält mich zu heilen oder irgendwo vor rennt anstatt an meiner Seite zu bleiben.

gleiches problem hatte ich auch, daran bin ich absolut verzweifelt

deswegen und weil man echt schnell stirbt geb ich ne 8

unendlich muni hats einem zwar erleichtert, hat die KI aber

nicht besser gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine -4-

Ein Großer Dank geht an Raini. Ohne ihn würde ich wohl noch nächste Woche dran sitzen. Da ich ihn als Nervenstarke Unterstützung hatte, und er mir bei vielen Trophäen geholfen hat (Unter anderem bei allen Sammel Trophäen) ging es recht Zügig, so musste ich zuletzt nur noch auf Profi Durchspielen und alles Verbessern. Auch dank seiner Hilfe Bei Kapitel 2-3 auf Profi, war selbst der Schwierigkeitsgrad nicht die Größte Hürde. Dank dem Raketenwerfer mit Unendlicher Muniton :) Auch in Kapitel 5-3 (Wesker + Jill) gabs wenig Probleme, und es war Schnell erledigt. Wirklich große Probleme hatte ich bei dem Spiel nicht, eine 4 geht trotzdem vollkommen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...