Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin komplett Solo geholt und bin an den schwierigen Passagen mit etwas Übung ganz gut durchgekommen (Ndesu 15 Versuche & Wesker/Jill 8 Versuche auf Profi)

Eine 5 von mir für den Schwierigkeitsgrad, da wie schon oft erwähnt, der Koop Partner wirklich keine große Hilfe ist.

Trotzdem ein Klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin komplett Solo geholt und bin an den schwierigen Passagen mit etwas Übung ganz gut durchgekommen (Ndesu 15 Versuche & Wesker/Jill 8 Versuche auf Profi)

Eine 5 von mir für den Schwierigkeitsgrad, da wie schon oft erwähnt, der Koop Partner wirklich keine große Hilfe ist.

Trotzdem ein Klasse Spiel!

Schließe mich dem voll und ganz an, auch von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dir 3 gewählt :)

das game hat mega gebockt, für mich als RE fan ist es zwar kein würdiger nachfolger der reihe aber der spaßfaktor war recht hoch und ist er immernoch....

das schwerste war jill im profi modus aber mit der richtigen technik ist sie mittlerweile recht einfach im koop.... mit der cpu sheva ist es leider nicht so einfach da sie einfach dumm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Auf Profi waren manche Stellen einfach nur eine Qual, z.B. Ndesu oder Jill; zumindest mit dem KI-Partner. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Online-Partner etwas leichter gewesen wäre, wenn man eventuell vorher eine Taktik zusammen ausmacht oder wenn der Partner eben was drauf hat. Aber habe es letztendlich halt doch mit KI-Sheva gemacht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ndesu war sicherlich die schwierigste Stelle im Spiel.

Auf Veteran hat er mich 54 mal zertrampelt, auf Profi "nur" noch 31 mal. Natürlich ist es schön wenn einige Herausforderungen zu meistern sind. Aber wenn man pro Ndesu-Kampf 5 Minuten braucht, dann nervt das nach ner Weile ganz schön. :banghead:

Jill und Wesker in 5-3 hätte ich glaube ich ohne Koop-Partner gar nicht geschafft, (93 mal haben die mich erledigt), da Wesker sofort nach Öffnen der Tür, Sheva meistens totgetreten hat. :frown:

Mit Partner waren´s nur 6 Versuche.

Trotz dieser zwei Problem-Fälle:

SUPER GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin jetzt auch endlich. Ich geb mal ne 5.

Hab auf Veteran angefangen (ohne Guide und Solo)...da war das durchspielen natürlich nicht immer so kinderleicht, grade so mancher Boss hatte es in sich. Hab mir nur gelegentlich Muni in den Leveln davor auf Amateur besorgt, da diese echt sauknapp war.

Dann hab ich mit Guide nochmal alles auf Amateur gespielt (Schätze, Embleme, S-Ränge und Raketenwerfer).

Profi war außer 2-3 frustrierenden Stellen(Ndesu und der Anfang des letzten Levels, weil ich nen ziemlich blöden koop partner erwischt hab, der wie en Berserker in die Massen reingerammelt ist und das gefühlte 50 mal) recht einfach...lag aber mehr an der unbegrenzten Mun. für die Hydra, Raketenwefer und Magnum:smile:

Tja der Rest der Trophies war natürlich schnell freigespielt...am Ende haben mir auch nur noch 4 Waffen zum komplett aufrüsten gefehlt, welche ich dann mithilfe des Eierduplizierens (Thx nochmal an StoutRonan) schnell erledigt hatte, da es mir zu dumm war ein Level ständig zu wiederholen.

Alles in allen ein gutes und packendes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...