Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fand die Trophies bei Resident Evil nicht sonderlich schwer. Ich hab sie innerhalb kürzester Zeit alle bekommen ohne große Probleme.

Jetzt noch die paar Trophäen vom DLC und ich hab 100%

Geschrieben

So ich hab mal ne 7 vergeben da mir das echt zu heftig war in 2-3 und 5-3, aber dank einer guten Taktik in 5-3 war eigentlich nur noch 2-3 der große Knackpunkt,aber mit ein wenig Online Hilfe war auch dieses grade eben Geschichte.

Geschrieben

4 !!

Wirklich einfach, Ndesu und vllt. noch Jill sind die einzig wirklich schweren aber das auch nur auf Profi. Tipp: Das Spiel unter 5 Stunden einmal durchspielen dann geht das echt einfach mit undendlich Raketenwerfer Munition :smile:

Geschrieben

habs grad auf profi durchgespielt komplett mit ki partner, hab sogar ndesu und jill mit ki geschaft. hab mir profi mode härter vorgestellt^^ also mit unendlich raketenwerfer ist dat ja pipifax

Geschrieben

hab ne 4 gegeben...

war nicht ganz so easy wie magic ball *gg* aber auch nicht wirklich sehr schwer.. wenn jemanden das spiel spass macht dann macht es sich von selbst..

etwas nervig fand ich das kapitel 2-3 mit diesem gollom auf profi.. aber sonst war es nicht schwer

Geschrieben

Gebe die Schwierigkeitsnote: 7

Platin ist sehr realistisch zu machen.

Beim Pokal für den Profi Mode empfiehlt sich im coop modus das game zu zocken mit einem der es auch gut drauf hat.

Unendlich munition für Rakentenwerfer und diverse waffen sind ein muss.

Geschrieben

Hallo Männer,

gebe ne 4 wegen dem Coop Modus.Wenn mann sich nen Japaner oder Ami sucht ist auch Profi kein Problem.

Dazu noch unendlich Muni und Raketenwerfer und ab dafür.Nur Level 2-3 macht mann besser alleine.Ist etwas knifflig und brauch mehrere Versuche.

Gruß Kosolero77

Geschrieben

Also ich hab die Platin und muss sagen Profi is echt ne harte nuss grade die erste Wesker begegnung hat mich einige haarsträhnen und neven gekostet :biggrin5:

aber der rest ist eig garnicht mal sooo schwer daher geb ich ne 4

Geschrieben

Ich fand alles einfach bis auf Kapitel 2-3 auf Profi! Habs auch auf Profi komplett alleine durchgespielt . Einfach den Raktenwerfer , das Scharfschützengewehr und die Desert Eagle natürlich alles mit unendlich Munition , und den Rest nur Heilsprays ! Voll Easy wenn man die Tricks kennt !

Gast ShinjiTao
Geschrieben

Profi mit der CPU-Sheva ist echt heftig und die Embleme sind ohne Hilfe kaum alle zu finden. Von mir ne 9.

Geschrieben

Ich versteh gar nicht was alle gegen die CPU Sheva haben... Abgesehen von dem Kampf Jill/Wesker hatte ich absolut keine Probleme. Im Kampf gegen Ndesu war sie auch eine große Hilfe wie ich fand. Ist seinen Schlägen IMMER ausgewichen, was bei vielen menschlichen Spielern leider nicht der Fall ist.

Ich geb dem Spiel eine 4.

Embleme bekommen ist mit Guide easy und ansonsten hatte ich eigentlich auch nirgendwo Probleme. Mercenaries kann anfangs ein wenig happig sein aber wenn man da erst mal drin ist, geht das alles flott :D.

Perfekte Platin wie ich finde. Nicht zu einach aber auch nicht zu schwer :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...