Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ein zwei.

Es ist nix schweres dabei.

Wenn man es erst einmal auf anfänger durch hat, und dann ein paar Waffen mit unendlich Munition bekommen hat, ist es echt kein Problem mehr auf Profi durchzuspielen.

Da man dann nicht mehr mit Munitions Engpässen zu kämpfen hat.

Klar stirbt man trotzdem oft, aber die Checkpoints sind hier großzügig ausgelegt.

Wenn ich da mal an Resident Evil auf der PS1 denke, wo es keine Checkpoints gab, dann weiß ich was schwer ist.

Wenn man damals starb und vorher nicht gespeichert hatte, musste man Komplet von vorne anfangen.

Besonders wenn man damals kein Geld für eine Memory Card hatte. :banghead:

Also kurz und knapp eine gut machbare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7!!! (Mit einer Tendenz zu 8!!!)

Ich glaube, dass ich seit Sonic Unleashed kein Spiel mehr hatte, wo ich sooooo knapp davor war das ganze zum Teufel zu jagen. Aber wo Sonic schwer war, ist dieser Schund einfach nur stumpfsinnig und enttäuschend. Ich glaube, dass ich fast alle Teile der Reihe gespielt habe (von den ersten auf der PS1 an) und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der hier der SCHLECHTESTE von allen war. Die KI ist, was die Gegner betrifft, eine Lachnummer und, bezüglich meines völlig nutzlosen Partners, eine Frechheit. Ich glaube dass ich nicht ansatzweise so oft gestorben bin wie der. Abgesehen von Schießbudenflair [ich schieß auf ein paar Dosen (sind wahrscheinlich klüger als die Gegner bei RE5)] kommt in dem Spiel überhaupt nichts auf. Von Horror keine Spur. Wer Horror-3rd-Person-Shooter spielen will, sollte lieber Dead Space spielen und diese Fehlgeburt hier im Regal lassen. Ich könnte zwar Seiten mit dem füllen, was mir an dem Spiel nicht gefallen hat, aber ehrlich gesagt will ich keine Minute länger mehr an das da vergeuden. (Gefallen hat mir gar nichts!!!)

Noch etwas, was ich loswerden möchte bevor ich das Kapitel RE abhake:

Für wie dumm halten die Entwickler die Spieler eigentlich :mad1:. 90% von dem was in dem Spiel vorgekommen ist war doch schon mal da... (die anderen 10% sind Afrika): das Tagebuch des Zombies (aus Teil 1); der erste Teil vom Wesker-Endgegner schaut aus wie Birkin (aus Teil 2); dieser Irving erinnert mich irgendwie an Ramon Salazar und das Irving-Monster an Endgegner Salazar gemischt mit Del Lago (aus Teil 4).

Mit aufgewärmter Kost hat man mich noch nie überzeugen können!!! (vor allem dann nicht, wenn die alte besser war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt erst mir mal ne konsole zugelegt und fang so richtig das zocken an angefangen mit resi5 und dafür dass ich noch nicht so oft solche spiele gespielt hab, dacht ich das es echt schwer wird aber in gegenteil war sehr einfach.

ich seh grad das meine platin nicht angezeigt wird hab sie vor ner stunde bekommen muss man das selber aktualisieren oder geht das irgendwann automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittelschwer, also 5, hab allerdings auf allen schwierigkeitsgraden durchgezoggt, um mich am Ende auf Profi mit unendlich Raketen und den stärksten Waffen einfach durchbomben zu können. würde man 1 oder 2 Durchgänge bevorzugen, wärs locker ne 9, weil man ja auf Profi direkt schon am Sterben ist, wenn man einen kleinen Treffer einkassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der ist eigentlich ganz einfach du musst allen angriffen ausweichen und immer genau treffen und auf die fässer nur schießen wenn er etwas aufhebt (steinbrocken usw) dann ist das kein problem dann schaffst du es auch alleinebin auch bestimmt 80 mal gestorben (profi) aber dann hats geklappt hat 5minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...