Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8

Es gab immer wieder viele Stellen im Spiel, die schwierig waren. Ndesu war anfangs und auf Profi ein echt harter Brocken. Habe ewig gebraucht, um ein goldenes Ei zu erhalten. Auf Profi allgemein war es ziemlich schwer. Die ganzen Waffen upgraden war auch nur mit viel Einsatz möglich, wenn man regulär Geld gemacht hat. Der Anfang war nur mit einer Waffe und Mun.-Mangel auch ziemlich schwer. Die BSSA-Symbole waren trotz Vid. schwer zu finden. Die Schätze waren teilweise auch nur schwer zu finden bzw. zu erreichen. Für die Trophy Springbohne hab ich ewig gebraucht und nur mit viel Glück geschafft. Die S-Ränge kamen bei mir auch nicht von allein. Da musste man teilweise schon die Level nahezu perfekt durchspielen, glücklicherweise geht dies auch auf Amateur. Zum guten Schluß war es nur sehr zeitaufwändig, was ich wiederum schwer finde wegen des Durchhaltevermögens. Ich hatte das Spiel schon 5 1/2 durch und immer noch nicht genug Kohle, um alle Waffen upzugraden. Viele andere Trophies kamen anfangs von allein. Hatte zwischen der ersten Trophy und Platin über ein Jahr Pause. Ich bin froh, es jetzt durchgezogen zu haben, weil sich das Spiel auf jeden Fall lohnt und eigentlich nur beim Geldsammeln etwas langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch 3 Trophys, deswegen stimme ich noch nicht ab. Aber das Spiel ist schon ein harter Brocken auf Profi^^. Besonders der dicke Ndesu , ich brauch noch 2 kapitel auf Profi aber der Ndesu hat mich mindestens 2h gekostet bin fast dran verzweifelt^^. Ein Geniales Spiel wie ich finde, unterhält ziemlich lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir kriegtdie Platin ne 4 weil so schwer waren die hohen schwierigkeitsgrade nicht jedenfalls nich wenn man schon vom ersten durchlauf die besten waffen mit unendlich muni hat und den Endloswerfer mitbringt^^Nur einige Bosskämpfe waren selbst im Coop modus sehr schwer vorallem die Kämpfe mit Wesker.Aber sonst war alles sehr leicht zu schaffen.Nur das mit den Waffen pimpen hat ewig gedauert weil ich nicht wie auf der XBox diesen Bug mit den Eiern ausnutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...