Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

platin ist zu schaffen mir fehlt nur noch Herzschmerz und ich schätze daran wirds nich scheitern...

Was ich persönlich schwer fand war Nedsu im Profimodus (ganze 20 mal gestorben).

Vor Wesker am Ende hatte ich Respekt aber als ich dann im Vulkan durch die Brücke gestürzt bin hab ich einfach mal mit n Raketenwerfer draufgeballert und Wesker war Geschichte.

Wesker und Jill war auch easy Wesker mit Rakete abschiessen wenn er sie fängt draufballern hab in Profi nich mal 30 Sekunden gebraucht un er war weg. Jill einfach nah genug dranbleiben damit sie nicht schießen kann und geduldig abschiessen bzw abreisen und man hat sie in der Tasche.

Die Schwierigkeit ist 1-2 ! Wirklich eine der einfachsten Platin-Trophäe die es gibt !!!

Das einzige, wo man sich anstrengen muss, sind vielleicht die Embleme...

Der schwere Modus ist auch nicht wirklich schwer...hat man das Game erst mal 1-2 mal durchgespielt, ist der schwere Modus ein Kinderspiel !! Da gibt es einige Games die auf normal noch schwerer sind. :redface:

Mal abgesehen von diesem blöden Golem ist das andere Problem dass man im Profi Modus wirklich extrem schnell stirbt. Sobald man irgendwie verletzt wird kommt sofort die Anzeige "stirbt" und dann hat man als Partner gefühlte 3 Sekunden Zeit zu reagieren um seinen Partner zu heilen. Was heißen soll wenn man mehr als 3-4 Meter auseinander steht und einer verletzt wird stirbt der jenige, weil man einfach nicht schnell genug zur Stelle ist. Am besten zu zweit durch zocken. Alles in allem gebe ich dem Spiel eine 5.

Gruß SaschaGT500

Bis auf die Profi Trophy nicht sehr schwer (war übrigens meine erste Platin :-) ) => deswegen 4.

Für die Profi Trophy empfehle ich das Spiel mit einem Partner im Coop durchzuspielen. Die KI hat zwar ne Hammerpräzision (trifft selbst mit der Pistole auf Distanz besser als andere mit nem Sniper), aber mache Gegner sind definitiv leichter, wenn man sich per Headset abstimmen kann.

P.S.: Auch wenn diese Trophy echt hart ist macht sie trotzdem megafun, da sie nochmal einen echten Adrenalinkick bringt.

Hab mit nem Kumpel schon vor längerer Zeit durchgespielt an einem Fernseher und einer PS3 und bin dadurch erst auf die Trophies gekommen :biggrin5:

Die einzige Trophie wo ich alleine machen musst war der endgegner auf Profi in dem blöden auto lvl

Der hat fast einen Controller gekostet :drool5:

Also aber mit geduld net allzu schwer ne 3-4 weil man mit dem Raketenwerfer und unendlich Muni alles wegpustet und wenn da 2 idioten sind die dauerhaft r1 drücken ruckeln die frames sogar am fernseher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...