Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mit diesem Spiel meine erste Platintrophäe erreicht (Juhuuu ;)) und muss sagen das mir vorallem der Profimodus das ein oder andere Mal zu schaffen gemacht hat. Die Gegner werden schneller, schlagen härter zu und die Reaktionszeit um jemanden aus STIRBT rauszuholen ist schon sehr kurz, 2 Sekunden oder so (auf Amateur sind es gefühlte Minuten :banghead:)

Habe mit 6 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Profi bereits durchhab und mir nur noch Sammeltrophäen fehlen gibt's hier schonmal meine Wertung - eine 3.

Mit den richtigen Waffen ist selbst Profi bis auf 2-3 etwas fordernde Stellen eine Kleinigkeit gewesen - und das für mich als sehr unerfahrener Shooter-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel, wo sogar ich Platin geschafft habe. Allerdings wahrscheinlich durch die Koop Hilfe. Übrigens der einzige Grund, warum man, aus meiner Sicht, das Spiel öfters durchzocken kann. Die Story ist aus RE sicht total lahm..... und Mr. "Ich spiele das Spiel damit ich ihm eine aufs Maul hauen kann" stirbt zum Schluss - wie doof ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meiner 2. Platintrophäe hier eine "6" gegeben. Das spiel verliert schnell an Schwierigkeit, wenn man erstmal den Raketenwerfer und die Magnum samt unendlich Munition hat. Kniffelig waren dann noch Ndesu (bestimmt 20 Versuche gebraucht -.-) und manchmal Shevas KI. :) Gut, dass ich die meisten Kapitel auf Profi mit einem Kollegen machen konnte. Der hatte ein paar IQ-Punkte mehr. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel am Releasedatum gekauft, also am 13.3.09, habe am 31.3.09 Platin erreicht und habe mich gewundert, warum oben rechts immer so komische Felder auftauchen. Bis ich mal gecheckt habe, dass das Trophäen sind!!! Habe ganz nebenbei beim Fun-Zocken Platin geholt!! Profi war schon echt übel (naja eigentlich nur 2-3 und 5-3) und die Embleme zu finden ist ohne Guide fast unmöglich!! Schwierigkeit liegt im Mittelfeld (also 4-6). Ist ein bischen schwerer als Modern Warfare 2 aber nicht so schwer wie Motorstorm Pacific Rift!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch endlich Platin:biggrin5:.Wollte das Game nich mehr spieln aber mein Kumpel hat mich dazu überredet.Also ich habe mit 5 gestimmt da es Anfangs sehr schwer ist,hat man aber eine Waffe mit unendlich muni is das Game ein Kinderspiel.Es gibt aber auch stellen auf Profi(Ndesu,Wesker und Jill) die echt hart sind auch mit nem Partner.Aber es ist trotzdem ein geiles Game:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute endlich Platin bekommen. Wie so vielen fehlte mir noch Ndesu auf Profi, aber der hat letzten Endes dann doch noch einen Tritt in seinen Allerwertesten bekommen. Hat zwar etwa 50 Anläufe gebraucht und ist damit die gößte Hürde auf dem Weg zu Platin, trotzdem ist das ganze, speziell durch die verbesserten Waffen mit z.T. unendlich Munition, nicht so schwer, daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja.... so schwer ist es nun ma auch nicht bei dem Spiel Platin zu bekommen. Bei dem Veteran Modus wird es etwas schwerer aber wenn man unendlich Muni bei bestimmten Waffen freigeschaltet hat, dürfte es kein großes Problem sein. Außerdem können euch auch andere online helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...