Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Also von mir gibt es eine 5 !

Es gab halt wie immer ein paar Stellen woh man etwas zu tun hat aber wenn man weiß wie, dann geht es eigentlich.

Die Waffen aufrüsten fand ich nicht sehr schlimm und es ging eigentlich recht schnell nur was echt nervt sind die 4x 30 mal gewinnen in Online-Modus.

Aber RE5 GE bekommt vom Spielspaß eine glatte 1 !!!!!!!!!!

3

Keine echte Herausforderung.

Allein schon dadurch, das man seine aufgerüsteten Waffen immer weiter benutzen kann sorgt dafür, das man in den Profi Modus völlig überpowert reingeht.

Das einzige Kapitel, in dem einen die unendlich Munition und all die übertriebenen Waffen nicht helfen, ist lustigerweise auch das einzige, über das so viele Leute jammern (2-3) ^^

3

Keine echte Herausforderung.

Allein schon dadurch, das man seine aufgerüsteten Waffen immer weiter benutzen kann sorgt dafür, das man in den Profi Modus völlig überpowert reingeht.

Das einzige Kapitel, in dem einen die unendlich Munition und all die übertriebenen Waffen nicht helfen, ist lustigerweise auch das einzige, über das so viele Leute jammern (2-3) ^^

Das lag mir daran das ich für diese Minikapitel ewig gebraucht habe. Der Boss war der Hammer auf der Schwierigkeit. Alleine mehr las schwer. Habs dann online versucht und immer Leute drin gehabt die gemekrt haben das es nit geht und wieder raus sind. Sehr hilfreich. habs dann nach gefühlten 20std offline selbst geschafft:mad1:

BÄM - 3!

Grund: man könnte das Game direkt auf EASY durchspielen und man behält ja die Waffen etc. für die nächsten Schwierigkeitsgrade. Dann hat man irgendwann den Rocket Launcher und Colt und was weiß ich noch im Gepäck und dann kann man (fast) blind immer drauflosballern. Genau, die Chicago Typewriter war glaube ich diese Kalashnikov, mit der man einfach in den Raum ballern konnte. Damit ist es ECHT EASY!

Warum ich keine 2 gegeben habe (mit 1 würde ich noch nichtmal Burnout Paradise bewerten, denn wenn ich Hannah oder so spielen würde - was ich NIE tun würde - dann wäre das ne 1) ist folgender Grund:

Ndesu oder wie dieser El-Gigante-Abklatsch hieß. Den muss man am besten wirklich mit nem geskillten Online- oder Offlinepartner machen, bevor man noch Amok läuft. Das ist aber auch wirklich das einzig schwierige gewesen. Aber mit nem guten Partner hat man das nach ganz paar Versuchen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...