Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Von mir gibts ne 4.

Das Spiel selbst ist an sich wirklich nicht schwer... Sobald man genug Waffen mit unendlicher Munition zusammengesammelt hat, entwickelt sich selbst der Profi-Modus zu einem Spaziergang. Wenn man die Sache zudem noch Online mit nem Kumpel angeht, ist die Angelegenheit echt nicht mehr der Rede wert. Spätestens mit der Magnum, dem Raketenwerfer und der Sniper auf unendlich Munition sollte alles ziemlich entspannt von der Hand gehen.

Größere Probleme können da die BSAA-Embleme oder die Schätze bereiten. Ohne Hilfe aus dem Internet hätte ich z.B. definitiv niemals alle Embleme gefunden, muss ich ehrlich zugeben. Ohne Hilfe könnte ich für das Spiel, ohne mit der Wimper zucken, auch ne 7 oder 8 vergeben.

Das nervige Geld einheimsen am Ende muss man dann in die Kategorie "nicht schwer, aber zeitaufwändig" stecken.

Schwierigste Trophäe: "Ausgezeichnet"

Hab eine 5 gegeben.

Habe noch keine Platin aber mir fehlt eigentlich nur noch der Versus-Modus.

Das Sammeln reicht und Kapitel 2-3 hatte ich Glück...nur 7 mal gestorben aber ansonsten ist der Profi-Modus nicht schwer...Raketenwerfer,Magnum,Hydra auf oo Muni und dann gehts.Wäre da nicht die scheiß KI.

Einzig und allein die Sammelei zum Aufleveln der Waffen nervt!

Hab eine 5 gegeben.

Habe noch keine Platin aber mir fehlt eigentlich nur noch der Versus-Modus.

Das Sammeln reicht und Kapitel 2-3 hatte ich Glück...nur 7 mal gestorben aber ansonsten ist der Profi-Modus nicht schwer...Raketenwerfer,Magnum,Hydra auf oo Muni und dann gehts.Wäre da nicht die scheiß KI.

Einzig und allein die Sammelei zum Aufleveln der Waffen nervt!

Für die Platin braucht man doch gar nicht den Versus-Mode, habe ich auch nich gemacht.

Hab mit ner 4 abgestimmt. Dieses Spiel hat mich dazu gebracht Trophöäen zu jagen:drool5:

Hab zwar bei meinen ersten Games (Little Big Planet und Farcry 2) auch n paar gesammelt aber eher so aus Jux. Aber als ich bei RE5 nach und nach durch bin hab ich mir gedacht Platin is drin. ^^

Ok back 2 topic: Also Ich fand die net so unschaffbar schwer. Gut der Veteran Modus kann vordernd sein aber hallo? Wenn man sich vorher jede waffe auflevelt is der bis auf 2-3 auch net so viel schwerer als die anderen ohne;). Nur die Online Trophys haben etwas genervt. Wobei ich im nachhinein sind die bei RE5 noch die angenehmsten gewesen (mit den beiden bei Uncharted 2). Alles in allem aber nicht wirklich hart.

Hab jetzt Platin und dem Spiel ne 5 gegeben.

Profi is mit der KI relativ schwer, mit nem zweiten Spieler aber durchaus machbar.

Ansonsten sind alle Trophies eigentlich leicht zu holen, manche nerven allerdings ein bisschen. (Kopfschuss im Sprung etc.)

Lohnt sich aber auf jeden Fall die Zeit reinzustecken, is ein geiles Spiel.

Ne 7, da ich es (bis auf Profi Ndesu) alleine durchgespielt habe. Und auf Profi ist die KI das Schwierigste von allem! Und mit Ndesu auf Profi hat es auch ne ganze Weile gedauert. Aber da gab es dann eben endlich mal nen Partner, der das Spiel verstanden hat. :)

Aber ich stimme meinem Vorredner zu, dass es ein gutes Spiel ist und sich der Zeitaufwand lohnt, obwohl ich eher ein Alleingänger bin und solche CoOp-Games eigentlich nicht mag.

ich hab für 4 gestimmt weil es bis auf die embleme und schätze finden relativ einfach ist. ich hab auch denn profi schwierigkeitsgrad ned schwer gefunden liegt aber vielleicht auch daran das ich mit meinen bruder online gespielt habe.

aber is auf jedenfall ein klasse spiel und hat ne menge spass gemacht

Habe auch mit 8 gewertet, da ich das Spiel komplett mit der KI durchgespielt habe. Das hat mir oft den letzten Nerv geraubt, ich bin unzählige Male tot vor den Füßen des Partners zusammengebrochen ohne gerettet zu werden...arrrggh

Das schwierigste Kapitel war eindeutig 2-3, mit Ndesu als Endgegner (Profi, Veteran). Alles andere war auch auf Profi nicht übermäßig Schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...