Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist sie wirklich nicht, auch wenn sie - genau wie bei Fallout 3 - ewig dauert. Einzig der ProfiModus kann einem bei Ndesu und Jill zusetzen, aber dafür gibt's ja den KoopModus.

Es ist wirklich nur äußerst zeitaufwendig, vor allem wenn man versuchen würde, das Geld fürs Upgraden auf dem herkömmlichen Wege zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem ganzen eine 6. Habs vor einem Jahr durchgespielt und kann mich erinnern, dass mir der Profi Modus doch manche Zeit Schwierigkeiten bereitet hat. Vor allem Ndesu macht das Spiel schwierig. Würde es eine "Erreiche alle Level in S" Trophäe geben, dann würds ne klare 10 geben, auch wenn ich fast überall S hatte. Nachdem jetzt auch die Flucht nach über 2 Stunden durchgespielt wurde hoffe ich, dass es bald wieder nachschub gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Ich gehe mal nur vom Spiel ohne Dlc´s aus...

Habe das spiel fast nur mit einen Online kumpel gezockt (Story mässig Normal,Veteran,Profi) die anderen trophys habe ich aleine geamcht

Die Embleme ohne Hilfe zu finde wäre sicherlich schwer gewesen und

Kombokönig habe ich aus zufall bekommen :biggrin5::drool5:.

Die Story auf Profi kann schwer sein muss sie aber nicht wenn man n Revolver hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel eine 5

es war nicht sonderlich schwer aber auch nicht sonderlich leicht. es gab Kapitel die leicht waren (auch auf Profi) und Kapitel die mich auf leicht schon aufgearbeitet haben :)

Im ganzen gesehen ist es eben das Mittelmaß (5)! ;)

Teilweise ohne Onlinepartner für mich nicht machbar

hat auf jedenfall spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...