Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 6 bewertet da das Game eben sehr zeitaufwendig ist. Man kann sich so einiges an Zeit sparen wenn man es taktisch richtig angeht aber trotzdem muss man viel Zeit investieren. Von der Schwierigkeit her wenn man es gleich auf Veteran spielt dh am Anfang hat man schlechte Waffen,wenig Muni etc, da ist es verdammt schwer. Später wenn man mal durch ist und die Waffen aufgepimpt hat ist das Game ein Kinderspiel, vorallem mit unendlich Muni beim Rakettenwerfer...damit rennt man einfach durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spiel ne 3 gegeben da es im koop sehr leicht ist denn platin topf zu bekommen. ausser beim giganten ist die ki der bessere partner weill die iwi perfekt mit der gatling auf ihn schissen kann ohne sie zu überhitzen.

im koop auf dem höchsten schwirichkeitsgrad hab ich mit nem kumpel bald 120 versuche gebraucht um ihn zu töten.

un mit der ki hat es beim ersten mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 5 gegeben. Ist nicht wirklich schwer, aber der Profi Mode und das erste Mal auf Veteran war nicht gerade einfach. Die KI ist eigentlich sehr gut nur ich versteh es nicht, wenn man bei Profi am sterben ist, Sheva steht GENAU NEBEN einem und die muss erst nochn paar Kugeln loswerden, anstatt einem zu helfen und man kratzt dann doch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Mittelfeld eine 5

Geniales Game, bis auf der erste Level in Profi und 2x den komischen Golem, und vielleicht das erste mal den vorletzten Level (ohne unendlich mun, bzw Raketenwerfer mit unendlich mun ^^) zwar knackig aber zu schaffen wenn man den zugang gefunden hat. Für die Medallions und einige Diamanten musste ich vids zu rate ziehen-hätte ich sonst einige nicht gefunden

alle Waffen pimpen dauert aber-hier hätten die Preise etwas angepasst werden sollen.

Habs komplett allein gespielt-online hab ich 2mal angetestet, aber die Leute waren noch unfähiger als "Scheba"-btw die geht einem doch öfter mal ziemlich auf den Sack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer fand ich's jetzt persönlich nicht wirklich, da man nach einmaligen Durchspielen bereits mit unendlich Munition weiter machen kann.

Das einzige was mir Probleme bereitet hat, war die Savanne und der Kampf gegen Wesker und Jill auf Profi.

Mit 'nem gescheiden Partner schafft man dies aber auch.

Deshalb gibts von mir 'ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...