Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

yaaahaa... hab jetzt auch platin!!!

naja... ich hab zwar keine eier geschenk bekommen aber auch so hab ich das geld zusammen bekommen... habe aber auch 5 mal durchgespielt glaub ich... 2mal auf amateur und sonst jeweils einmal... und wenn man ohne koop partner spielt ist es eigentlich auch gar nicht sooo einfach... bei mir ist sheva die ganze zeit beim ersten fight (in profi) gegen wesker abgenippelt...

trotzdem macht das spiel auf profi echt spass!!! :D

Ich fand das spiel jetzt nicht schwer auch die Trophäen zu bekommen ist sehr einfach mmmh naja die letzten Resi teile sind halt einfach schlecht. Seit dem du deine Waffen aufrüsten kannst ist das Spiel einfach zu einfach gemacht. Wenn ich an die anderen Teile denke was ich da zu kämpfen hatte, weil da hast du die Waffen immer erst bekommen wenn es zeit war und aufrüsten konntest du die da auch nicht. Die neuen (4,5) Resi Teile sind nicht weiter als Baller spiele und durchrennen. -.-

habe zwar noch kein Platin weil ich etwas faul bin,habe aber das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch! Dazu fehlen mir noch 6 Embleme und 6 Schätze nix wildes mehr den Rest kann man alles auf Easy machen gebe Resi schonmal ne 3 den für mehr reicht es nicht , ist alles easy zu machen ! Wenn ich aber für die Zeit ne Wertung abgeben sollte würde ich ne 8 geben denn es ist alles sehr langwierig man muss das Game mehere male durchspielen am besten alles S Rating haben dann hat man alles schnell frei gespielt!

ne 5 wirds bei mir.

Wie gesagt sehr zeitaufwendig, vor allem wegen dem Waffen-Aufrüsten.

Der Profi-Modus hat es sicherlich schon in sich, aber man kann sich das ganze Spiel eben doch ziemlich erleichtern, eben durch unendliche Munition und einen Koop-Partner.

Kapitel 2-3 auf Profi war einer der schwierigsten Abschnitte, hab ungefähr 10-15 Versuche benötigt.

Ach ja und dann war da ja noch der Kampf gegen Jill... Ok das hat wirklich genervt, da man seinen Partner irgendwie nicht richtig heilen konnte, wenn er einmal durch einen Konter von Jill getroffen wurde.:banghead:

Wenn man ein bisschen Zeit mitbringt und sich das Spiel gut einteilt, ist Platin kein Problem, aber das ist auf jeden Fall kein Spiel, wo man Platin an einem Tag schaffen kann.

Zeitaufwenig?

Habe Platin in 29h 20 min 22 sek bekommen.

Ok man sicher ne Platin schneller bekommen,aber Zeitaufwendig ist es nicht wirklich.

Theoritisch also in 2 Tagen zu bekommen (:

du darfst nicht vergessen das du vergammelte Eier bekommen hast sonst hättest du es auch nicht in der Zeit geschafft

gr33z caaysaib

Zeitaufwenig?

Habe Platin in 29h 20 min 22 sek bekommen.

Ok man sicher ne Platin schneller bekommen,aber Zeitaufwendig ist es nicht wirklich.

Theoritisch also in 2 Tagen zu bekommen (:

In 2 Tagen? lol, wie viel spielst du? ;)

Nein, aber ich verstehe dich schon. Wenn man sich z.B. Fallout 3 anschaut, dagegen ist Resident Evil 5 gar nichts.

caaysaib schrieb:
du darfst nicht vergessen das du vergammelte Eier bekommen hast sonst hättest du es auch nicht in der Zeit geschafft

gr33z caaysaib

Stimmt,ohne deine Hilfe würde ich immer noch dran sitzen. (Bedanke mich nochmal ), aber einige hatten hier geschrieben, dass es zeitaufwendig ist ,aber da es Eierspender gibt und viele Tipps im Forum, ist es machbar.

hab ne 3 gegeben. alle trophäe gut machbar. habs 4 ma durchgespielt erst normal alles angesehen u. gesammelt. dann easy um den raketenwerfer mit unendlich muni zu bekommen u. alle s ränge zu bekommen. dann hard um profie zu kriegen u. noch mehr schätze zu sammeln. zum schluss profi ging leicht mit unendlich muniton für magnum u. raketenwerfer. hab zum schluss noch alles verkauft pflanzen u. munie. hatt genau gereicht um meine restlichen waffen zu powern. am schwersten war der riesen kunde wo man auf dem auto steht u. mit der mg schiessen muss. da hab ich ne weile gehongen.

OnetheGun schrieb:
Bis auf Profi Schwierigkeitsgrad (besser im Koop zu schaffen) sehr einfach. Wer das auf Profi bei dieser dämlichen KI von Sheva schafft hat ein Lob verdient...(Lob Hyper Sakura!) Ach ja habe mit 5 gevotet!

Habe einige Level auf Profi im Singeplayer mit Sheva gemacht.

Wenn du einfach durchrennst und nur das killst, was notwendig ist, ist Profi auch möglich.

Es nervt nur, wenn sie direkt neben dir steht und keine Heilung kommt.

Grundsätzlich ist es aber mit einem menschlichen Spieler immer einfacher.

hab sie jetzt auch endlich.

hab eine 3 gegeben.

eigentlich ist es ja extrem einfach platin zubekommen.

einige trophys sind nur sehr nervig wie zb. , alle waffen aufstufen, alle schätze und embleme, und das man es im prinziep mindestens 4 mal durchspielen muss oder so... das ist einfach ätzend.

um erlich zusein... ich fand terminator salvation viel anspruchsvoller als resi5 xD

Also ganz ehrlich ich fand die Trophäen sowas von einfach selbst der Profi Mode war very simple da man ja vorher schon die anderen durchgezockt hat und demnach schon erfahrungen und taktiken sich aneignen konnte.

Noch dazu gesagt ich habe ohne Unendlich Raketenwerfer gespielt das wäre zu öde.

Schwerstes level is definitiv der Golem weil man dort schon gut auf den stein ballern muss ansonsten is man dead aber ansonsten

Schätze sammeln bissl öde und Waffen aufrüsten dank Eiertrick kein Problem

Ich geb dem ganzen ne 2 von der Schwierigkeit und hoffe das der nächste teil endlich mal wieder nen Shocker und kein Shooter wird ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...