Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Von mir gibts ne 4.

Das Spiel selbst ist an sich wirklich nicht schwer... Sobald man genug Waffen mit unendlicher Munition zusammengesammelt hat, entwickelt sich selbst der Profi-Modus zu einem Spaziergang. Wenn man die Sache zudem noch Online mit nem Kumpel angeht, ist die Angelegenheit echt nicht mehr der Rede wert. Spätestens mit der Magnum, dem Raketenwerfer und der Sniper auf unendlich Munition sollte alles ziemlich entspannt von der Hand gehen.

Größere Probleme können da die BSAA-Embleme oder die Schätze bereiten. Ohne Hilfe aus dem Internet hätte ich z.B. definitiv niemals alle Embleme gefunden, muss ich ehrlich zugeben. Ohne Hilfe könnte ich für das Spiel, ohne mit der Wimper zucken, auch ne 7 oder 8 vergeben.

Das nervige Geld einheimsen am Ende muss man dann in die Kategorie "nicht schwer, aber zeitaufwändig" stecken.

Schwierigste Trophäe: "Ausgezeichnet"

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...