Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 4. Der Profi Modus ist nicht wirklich schwer, da mit einem Coop Partner und unendliche Munition für den Raketenwerfer und für die Magnum, das Spiel einem ziemlich erleichtert wird. Bin auf dem schwersten Grad bei Uncharted öfters gestorben als bei RE 5 auf Profi. Nedsu war auch kein großes Problem in 16 Minuten hatte ich das Kap 2-3 fertig auf Profi also 4 Versuche habe ich für Nedsu gebraucht. Mit einem gescheiten Koop Partner ist der auch Ruck-Zug weg.

Das Spiel wird einem durch sehr viele Sachen erleichtert. Unendliche Munition ist nur eine Sache. Der Trick mit dem vergammelten Eiern ist ein weiterer mit dem man sehr schnell Geld scheffeln kann wobei Geld kriegt man auch so sehr schnell und sehr viel bei RE 5. Ebenfalls braucht man das Spiel einmal auf Amateur und auf Profi durchspielen, da man sich den Profi durchgang auch Online durch einen Koop-Partner freischalten kann. Somit reichen 2 Durchgänge wobei auf Amateur das Spiel ja sehr leicht ist und man den hier auch Online mit jemanden durchspielen kann der schon ue Muni hat und somit dieser Durchgang einem erleichtert wird. Das Spiel macht jedoch, dann nur halb so viel Spaß deswegen würde ich das keinem empfehlen außer halt wirklich harten Trophyhuntern.

Das Spiel ist jedoch sehr gelungen wie ich finde. Habe jedes Level so ca. 4-5 mal gespielt und es macht immer wieder Spaß, obwohl man alles auswendig kennt nach einer Zeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...