Gamer28 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 28.3.2023 um 21:14 schrieb Fischmasterp1: Hallo! Hat schon jemand die Trophäe WELTBEKANNT und THE SPECIAL ONE? Also ich hab 10 Saiaoneb durch, hab mir sogar die Mühe gemacht jedes Spiel zu gewinnen aber es Kommt nix. Spiele in Deutschland. Alles offline gespielt. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank und LG Für die hall of fame Trophäe musst du Titel gewinnen für jeden Titel bekommst du manager Punkte insgesamt brauchst du knapp unter 3000 ich kann dir aber nicht sagen wie viele Punkte man für die verschiedenen Titel bekommt. Die Trainer des Jahres Trophäe habe ich mit bayern bekommen wurde Meister und Pokalsieger und stand im cl final was ich aber verloren habe diese Trophäe sollte also nebenbei machbar sein wenn du auf die hall of fame Trophäe gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer28 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 29.3.2023 um 20:50 schrieb Huckstar82: Kann ich zum Start des Spiels ein Nationalteam auswählen?oder kommt das mittendrin? Kannst zum Start wählen auf der Seite wo du fein Team auswählen kannst steht oben Vereinstrainer oder so ähnlich da drauf klicken dann kannst auswählen ob du auch eine nationalmanschaft Übernehmen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.