Fischmasterp1 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo! Hat schon jemand die Trophäe WELTBEKANNT und THE SPECIAL ONE? Also ich hab 10 Saiaoneb durch, hab mir sogar die Mühe gemacht jedes Spiel zu gewinnen aber es Kommt nix. Spiele in Deutschland. Alles offline gespielt. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp1 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Okay danke Trainer Angebot hab ich auch noch keines bekommen. Nationaltrainer is voll easy. Einfach Frankreich nehmen, zur WM fahren Weltmeister werden und die Trophäe ist da. Bitte nicht die WM Trophäe kombinieren mit einer liega Mannschaft. Wenn ich gleichzeitig WM und Liga Match habe stürzt das Spiel immer ab und ich kann nicht mehr neu laden. Online find ich komisch. Hab probiert online zu spielen. Nur ich ohne andere. Dann ist es sofort ne normale Karriere im spielstand. Oder ich hab irgend was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp1 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Mach eine neue Karriere und nimm Trainer als nationateam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp1 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Anscheinend bin ich zu doof die Trophäe EINER AUS UNSEREN REIHEN zu machen. Hab nen Jugendspieler mit 15 Jahren in die 1. Mannschaft gegeben, 90 Minuten spielen lassen. Keine Trophäe. Hat da jemand ne Idee was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp1 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Okay, danke. Ich werd es versuchen und dann bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp1 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ja ist wirklich so. Ein schwächeres Team nehmen und Meisterschaft gewinnen, Finanzen achten, champions league weit kommen... Am Ende der Saison kommen dann die besten Trainer der Saison, da stehen dann deine Punkte. Über 3000 Punkte oder so sollte die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.