Marcel280815 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich hab das Problem mit der Trophäe, Trainer des Monats, hast du ein Tipp? Werd immer nur Trainer des Jahres 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Okay, ich spiele Bundesliga, da kann ich 25 spiele ungeschlagen sein und bin trotzdem nicht Manager des Monats 😅 Wie geht die Trophäe Hall of Fame? Und die Trophäe der 2 Halbzeiten klappt auch nicht mit 2 Toren zur Halbzeit zurückliegen, und dann noch gewinnen, egal was ich mache. Liege nie 2 null zurück 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 3 Stunden schrieb hermannater: Ich weiß jetzt nicht was für Liga du spielst aber ich habs mit der engl. Liga gemacht. Einfach mal 4 Ligamatches gewinnen dann sollte es kein Problem geben. Hast du das online gemacht oder ganz normal in einer Trainerkarriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 33 Minuten schrieb hermannater: Hall of Fame, eigentlich ganz einfach. Titeln gewinnen. Du bekommst ja Managerpunkte. Da brauchst du ca knappe 3000 pkt. Vl auch weniger, weiß es net mehr genau. Das mit der 2 Tore Rückstand Trophäe, is ein bisschen eine spielerei. Ich habs mit der Österreich Liga gemacht. Da is gleich das erste Pflichtspiel ein Pokalspiel. Meistens immer ein Underdog als Gegner. Stell alle deine Spieler in den Sturm oder Mittelfeld, sodass keine Verteidigung mehr hintn is. Tw in sturm und st ins Tor zum Beispiel. Dann hoffen das die KI den Rest erledigt. Wenn du 2 Tore Rückstand hast und hz2 beginnt, wieder normale Formation einstellen und angreifen was das Zeug hält. Hab alles offline Karrieremodus gemacht Okay super danke dir. Das wird ja dann bestimmt auch in einer anderen Liga klappen mit alle in Sturm etc 👍🏻😊 Danke dir für deine Hilfe 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Am 20.3.2023 um 15:12 schrieb Marcel280815: Okay super danke dir. Das wird ja dann bestimmt auch in einer anderen Liga klappen mit alle in Sturm etc 👍🏻😊 Danke dir für deine Hilfe 😊 Eine Frage habe ich noch. Die Trophäe ein Jobangebote von einem anderen Verein bekommen. Ich bin in Frankreich zurückgetreten und war arbeitslos. Nantes hat mir dann ein Vertrag angeboten von sich aus für 3 Jahre. Habe den Vertrag angenommen. Aber habe die Trophäe nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 40 Minuten schrieb hermannater: Du hast fast alles richtig gemacht, ausser das du arbeitslos warst! Du musst bei einen Club sein wenn du wechseln willst. Okay, bin mittlerweile das 4te Jahr bei Bayern, hab noch 3 Jahre Vertrag und bekomme kein Angebot von anderen Mannschaften. 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 53 Minuten schrieb hermannater: Du kannst dich auch bewerben vor Saisonende oder am Beginn einer Saison. Bei deinen Vertrag unter Jobangebote oder so ähnlich. Ok danke 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.