Bud Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Ich spiele den Football Manager schon seit mehreren Jahren auf dem PC, deswegen versuche ich es einfach mal davon abzuleiten: Versuche mal mit einem Spieler, den du gerade frisch neu verpflichtet hast, über sein Profil ein Gespräch zu führen, dass einen positiven Effekt auf diesen Spieler haben könnte. Was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt, weiß ich aus genannten Gründen zwar nicht, aber meistens kann es reichen, dass Verhalten des Spielers zu loben, was eigentlich immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Wie sind die Trophäen denn so im allgemeinen? Eher machbar oder gibt es auch die ein oder andere knifflige Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 21 Minuten schrieb hermannater: Schwer is hier gar nix. Nur Zeitlich kann es länger dauern. Du kannst vor jedem Match speichern und falls Ergebnis nicht wie gewünscht is, gleich wieder Spiel laden...... Brauchst nicht mal beenden das Spiel. Mit Man City und Haaland geht fast alles von alleine 😂. Das wäre auch tatsächlich mein Plan gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Fischmasterp1: Anscheinend bin ich zu doof die Trophäe EINER AUS UNSEREN REIHEN zu machen. Hab nen Jugendspieler mit 15 Jahren in die 1. Mannschaft gegeben, 90 Minuten spielen lassen. Keine Trophäe. Hat da jemand ne Idee was ich falsch mache? Könnte möglicherweise daran liegen, dass der Spieler noch mit einem Jugendvertrag ausgestattet ist und die Trophäe deshalb nicht getriggert wird. Nimm einfach mal einen Spieler aus den eigenen Reihen der unter 23 ist und noch kein Profispiel absolviert hat. Achte darauf, dass der gewählte Spieler keinen Jugend-, sondern einen Vollzeitvertrag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb Veltins04: Kann mir bitte jemand erklären was ich genau bei der Trophäe „Geschäftemacher“ machen muss ? Wenn ein Transferangebot für einen Spieler reinkommt musst du einfach eine höhere Ablöse verhandeln, die am Ende erfolgreich angenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.