Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende nochmal spielen?

Luminary

Recommended Posts

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Ende, also den Endboss inkl. den letzten Endboss "Himmlisches Geschöpf" nochmal zu spielen?
Die Trophy für das Durchspielen ist bei mir leider verbuggt. Deshalb muss ich es nochmal versuchen. :(
Irgendeine Möglichkeit müsste es geben weil es wie bei jedem Kemono auch beim Himmlisches Geschöpf einen Counter gibt, also die Anzahl wie oft man es besieht hat. 
So ein geiles Spiel und dann diese Trophy Bugs bei so vielen, das ist echt schade. 

- Werbung nur für Gäste -

Hy,ich wollte z.B. den Drachen nochmal spieln weil ich für mein letztes Schwert die Materialien brauche aber auf der Karte ist er nicht zu finden.

Die einzige Möglichkeit zumindest den Drachen zu machen ist Dich an das Lagerfeuer zu setzen und dann auf online spielen zu gehen und nach einer offenen Sitzung zu suchen die den Drachen machen.

Bei mir ist die Trophy "Untergang der Impulsiven" verbuggt,hab alle 4 erjagt und trotzdem ist nix passiert. Oder ist die Trophäe nicht richtig übersetzt?

Das Spiel macht mega Bock aber mit den verbuggten Trophäen ist das echt Mist.

Am 8.3.2023 um 12:49 schrieb Bastl:

Hy,ich wollte z.B. den Drachen nochmal spieln weil ich für mein letztes Schwert die Materialien brauche aber auf der Karte ist er nicht zu finden.

Die einzige Möglichkeit zumindest den Drachen zu machen ist Dich an das Lagerfeuer zu setzen und dann auf online spielen zu gehen und nach einer offenen Sitzung zu suchen die den Drachen machen.

Bei mir ist die Trophy "Untergang der Impulsiven" verbuggt,hab alle 4 erjagt und trotzdem ist nix passiert. Oder ist die Trophäe nicht richtig übersetzt?

Das Spiel macht mega Bock aber mit den verbuggten Trophäen ist das echt Mist.

Moin, es gibt eine nebenquest dazu. Damit kannst du die mats farmen. 

Am 4.3.2023 um 15:55 schrieb Luminary:

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Ende, also den Endboss inkl. den letzten Endboss "Himmlisches Geschöpf" nochmal zu spielen?
Die Trophy für das Durchspielen ist bei mir leider verbuggt. Deshalb muss ich es nochmal versuchen. :(
Irgendeine Möglichkeit müsste es geben weil es wie bei jedem Kemono auch beim Himmlisches Geschöpf einen Counter gibt, also die Anzahl wie oft man es besieht hat. 
So ein geiles Spiel und dann diese Trophy Bugs bei so vielen, das ist echt schade. 

Es gibt zwar eine Nebenquest, aber bei mir ploppte die trophy nicht nach dem Drachen sondern später. Will nicht Spoilern.

hast du die endsequenz gesehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...