Niggo90 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Rüstungen wirst du wieder Random Drops aufnehmen müssen, da deine Rüstungen die alten Level behalten und vom Start weg, schlechte Alternativen sind. Ich hatte bis zum legendären Katzeschulen-Set mit Random Waffen gespielt und bin damit gut gefahren. Wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht (und da mein ich wirklich nur einigermaßen), dann sind Öle und Tränke eigentlich nicht sooo wichtig. Hab es 2x auf Todesmarsch durch und nie Öle oder sowas gebraucht. Quen ist Elementar. Nur die Hauptquests erledigen habe ich aber nie gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, wie gut du damit fahren wirst. Die meisten EXP gibts ja aber für die Main Story, daher glaub ich schon, dass das zu packen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Nice. Fand es beim zweiten mal mit NG+ auch etwas leichter, wobei man da sagen muss, dass ich ja schon eher wusste, was mich erwarten wird. Ich weiß noch, wie ich beim ersten TM Run nicht schlecht geschaut hab, als die Ghule und Ertrunkenen mich aber ganz gepflegt auseinander genommen haben . Da war man jetzt besser vorbereitet. Ansonsten muss ich aber sagen, dass die DLC´s heftig angezogen haben. Spiele den Großteil jetzt auf Leicht, aber beim letzten mal war es schon so, dass selbst das echt schwer ist. Die DLC auf TM sind wirklich anspruchsvoll und ich bin froh, dass man die nicht für die 100% oder so auf der Schwierigkeit braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb maxijodi: Dem muss ich widersprechen. Ich habe Todesmarch im NG+ mit einer guten Skillung und der Großmeisterbärenrüstung angefangen und damit alles wie auf einem leichten Schwierigkeitsgrad ebenso leicht weggeputzt, auch wenn andere (neue) gefundene Sachen höhere Schadenswerte anzeigten. Es kommt auf die Skillung und Kombination an. Erst lange nach Erreichen von Novigrad und etlichen Hauptquests bin ich dann auf die "legendäre" Rüstung umgestiegen, und schon zuvor auch etliches in den DLCs (erneut) gemacht. Da hatte ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Man kann definitiv mit denen spielen. Ich hatte das Katzenschulenset und damit bin ich soweit schon gut gefahren. Aber ich hatte schon einen spürbaren Unterschied gemerkt, als ich dann doch deutlich stärkere Waffen und Rüstungen gewählt hatte. war zumindest mein Empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.