Timo1101 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Timo1101 und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: Timo1101 Hier ist mein aktueller Punktestand: Timo1101s Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 58,10 % Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventure JumpnRun Egoshooter Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sportspiele Musikspiele Point & Click Adventures Novellen Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Moss Book 2 für PSVR 2 EU Star Wars Jedi Fallen Order PS5 EU The Dark Pictures Switchback PSVR 2 EU Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Moss Buch 1 für PSVR 2 EU Horizon Call of the Mountain für PSVR 2 EU Star Wars Tales from the Galaxy´s Edge für PSVR2 EU Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat Ich bin offen für weitere Spiele, die mir vorgeschlagen werden und die es vielleicht aktuell bei PS Plus Premium gibt und eher arcadige Platformer oder Indiespiele sind. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Ich werde Platin versuchen, aber mache mir da keinen Stress. Zeit mit meiner frischen Beziehung und Freunden ist mir wichtiger. Bearbeitet 5. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Planertabelle Hinweis für Vorschläge: Ich besitze PS + Premium. Letzte Aktualisierung: 28.02.2023 14:01 Uhr Mögliche Spiele: Spoiler ---------------------------------------------- Neue Spiele Spoiler Backlog Spiele Spoiler Verschiedenes Spoiler Community Spoiler Easter Eggs Spoiler Screenshots Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hiermit melde ich E19 als fertig: E10 ist folgende Trophäe aus dem Spiel Back to the future The Game PS4 EU Ausserdem würde ich gerne für E20 What the Bat fertig melden. Es ist von dem Studio triband productions. Die befinden sich in Dänemark. Ich habe dafür 3 Stunden 21 Minuten benötigt, wenn das denn in Ordnung ist oder wird dafür auch ein 4 Stundenspiel oder mehr benötigt? Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich für alle Rubriken Spiele ab 4 Stunden ausser bei den Screenshots?^^ Dann müsste ich nochmal weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Toll 7 Stunden zu spät. Ich wollte gerade für E20 Rocketbirds anmelden was ich gerade abgeschlossen habe die Entwickler kommen nämlich genau wie die Cat Questhersteller aus Singapur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hiermit melde ich E20 fertig für das Land Polen. Ich habe Clockwork Tales: Of Glasd and Ink PS4 EU platiniert. Es ist von den Entwicklerstudio Artifex Mundi, die ihren Sitz in Polen haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Ich werde in den nächsten zwei/drei Tagen alles aktualisieren. Ich bitte darum die Mehrfachposts zu entschuldigen, aber ich habe Angst, dass aus Fehlern sonst der ganze Beitrag weg sein könnte. Hiermit melde ich Moss Book 1 für PS5 VR 2 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B2: Nachweise: Spoiler B4: Nachweise: Spoiler V1: Nachweise: Spoiler V5: Moss Book 1 und Moss Book 2 PS5 VR2 EU Nachweise: Spoiler V15: Man spielt bei Moss als Hauptcharakterin eine Maus namens Quill. ____________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Moss Book 2 für PS5 VR 2 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N2: Nachweise: Spoiler N5: Nachweise: Spoiler N7: Nachweise: Spoiler V15: Man spielt die Maus Quill sowie eine andere Maus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hiermit melde ich Clockwork Tales: Of Glass and Ink PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N4: Nachweise: Spoiler N7: Nachweise: Spoiler V7: Ich spiele kaum Point and Click Adventures V10: Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich Rocketbirds: Hardboiled Chicken PS3 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N2: Nachweise: Spoiler N4: Nachweise: Spoiler N7: Nachweise: Spoiler _______________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Ice Age - Scrats nussiges Abenteuer PS5 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B1: Nachweise: Spoiler B4: Nachweise: Spoiler B7: Nachweise: Spoiler V4: Nachweise: Spoiler V15: Man spielt mit Scrat ein tierartiges Wesen. _______________________________________________________________________- Hiermit melde ich Disney Pixar Merida Legende der Highlands PS3 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B2: Nachweise: Spoiler B5: Nachweise: Spoiler B7: Nachweise: Spoiler V10: Nachweise: Spoiler V15: Man spielt unter anderem mit Meridas Mutter als Bär. ____________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Last Day of June PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N1: Nachweise: Spoiler N4: Nachweise: Spoiler N7: Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hiermit melde ich Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N1: Nachweise: Spoiler N4: Nachweise: Spoiler N7: Nachweise: Spoiler ________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Kaze and the wild Masks PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N1: Nachweise: Spoiler N5: Nachweise: Spoiler V15: Man spielt mit Kaze einen Hasen. _______________________________________________________________________________- Hiermit melde ich Immortals Fenyx Rising DLC 2 und DLC 3 PS5 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: Zweimal (2x) V1: Nachweise: Spoiler ______________________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Marsupilami Hoobadventure PS5 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N1: Nachweise: Spoiler N4: Nachweise: Spoiler V1: Nachweise: Spoiler __________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich It takes two PS5 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B1: Nachweise: Spoiler B4: Nachweise: Spoiler B8: Nachweise: Spoiler _______________________________________________________________________________ Hiermit melde ich infamous 2 PS3 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N2: Nachweise: Spoiler N8: Nachweise: Spoiler V6: Nachweise: Ich habe nämlich gleich 4 Spiele derselben Spielreihe komplettiert im Eventzeitraum. Spoiler V10: Nachweise: Spoiler ______________________________________________________________________________________- Hiermit melde ich infamous Festival of Blood PS3 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B1: Nachweise: Spoiler B4: Nachweise: Spoiler B9: Nachweise: Spoiler _____________________________________________________________________________ Hiermit melde ich infamous Second Son PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B1: Nachweise: Spoiler B4: Nachweise: Spoiler B9: Nachweise: Spoiler V10: Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________________________________________- Hiermit melde ich infamous First Light PS4 EU fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: B2: Nachweise: Spoiler B9: Nachweise: Spoiler ______________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich Hogwarts Legacy PS5 fertig und möchte folgende Trophäen damit kombinieren: N2: Nachweise: Spoiler N9: Nachweise: Spoiler V4: Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Timo1101 !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo bei V6 bitte nur infamous Second Son und infamous First Light nehmen. Hier die Nachweise: Spoiler und bei V5 bitte infamous 2 und infamous Festival of Blood nehmen. Hier die Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________________________ Ab hier poste ich zuerst die jeweilige Trophäe und nenne dazu die Spiele: Hiermit melde ich V7 für folgende Spiele fertig: The Pedestrian: Ist ein sehr spezielles Gameplay, welches ich so vorher noch nicht gespielt habe. Last Day of June: War auch ein sehr spezielles Spiel was ich so noch nicht erlebt habe und als Genre ebenfalls noch nicht. It takes Two: Ist ein extrem anderes Koopgame, was ebenfalls sehr einzigartig als Spiel ist. Hiermit melde ich V11 für folgende Tage fertig: Vom 1.03.23 bis 5.03.23 Nachweise: Spoiler Vom 6.03.23 bis 10.03.23 Nachweise: Spoiler Vom 13.04.23 bis 17.04.23 Nachweise: Spoiler Vom 24.04.23 bis 28.04.23 Nachweise: Spoiler Vom 29.04.23 bis 03.05.23 Nachweise: Spoiler _____________________________________________________________________________ Hiermit melde ich für V13 folgende Spiele fertig: Rocketbirds Hardboiled Chicken PS3 EU What the Bat? PS5 VR2 EU The Pedestrian PS4 EU Last Day of June PS4 EU Oceanhorn Monster of Uncharted Seas PS4 EU Nachweise: Spoiler ______________________________________________________________________ Hiermit melde ich für V14 folgende Spiele fertig: Moss Book 1 PS5 VR2 EU Moss Book 2 PS5 VR2 EU Clockwork Tales of Glass and Ink PS4 EU The Pedestrian PS5 EU Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hiermit melde ich für C1 folgende Spiele fertig: Moss Book 1 PS5 VR2 EU Nachweise: Spoiler Moss Boss 2 PS5 VR2 EU Nachweise: Spoiler Rocketbirds: Hardboiled Chicken PS3 EU Nachweise: Spoiler Clockwork Tales: Of Glass and Ink PS4 EU Nachweise: Spoiler The Pedestrian PS5 EU Nachweise: Spoiler Ice Age Scrats nussiges Abenteuer PS5 EU Nachweise: Spoiler Disney Pixar Merida Legenden der Highlands PS3 EU Nachweise: Spoiler Last Day of June PS4 EU Nachweise: Spoiler Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas PS4 EU Nachweise: Spoiler Kaze and the Wild Masks PS4 EU Nachweise: Spoiler Immortals Fenyx Rising PS5 EU Nachweise: Spoiler Marsupilami: Hoobadventure PS5 EU Nachweise: Spoiler It takes Two PS5 EU Nachweise: Spoiler infamous 2 PS3 EU Nachweise: Spoiler infamous Festival of Blood PS3 EU Nachweise: Spoiler infamous Second Son PS4 EU Nachweise: Spoiler infamous First Light PS4 EU Nachweise: Spoiler Hogwarts Legacy PS5 EU Nachweise: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Hiermit melde ich für C2 folgende Spiele fertig: Hogwarts Legacy besitzt @da_emty Nachweise: Spoiler Ice Age Scrats nussiges Abenteuer besitzt @da_emty Nachweise: Spoiler The Pedestrian besitzt @da_emty Nachweise: Spoiler Last Day of June besitzt @da_emty Nachweise: Spoiler infamous Second Son besitzt @da_emty Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E2 mit folgenden Trophäen fertig: Nachweise: Spoiler ________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E3 mit folgenden Trophäen fertig: Nachweise: Spoiler Ist selbst beschreibend. Ein Pärchen ist eine Familie. In guten und schlechten Tagen füreinander da sein aus dem Spiel Last Day of June Taschengeld für das Kind aus dem Spiel Oceanhorn. Die Erbstücke der Famile aus dem Spiel Oceanhorn. Mum hat das Wort = Was soll ich dazu noch mehr sagen? Aus dem Spiel Merida. _________________________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E4 mit folgenden Trophäen fertig: Nachweise: Spoiler Fisch aus Oceanhorn Nashorn aus Ice Age Scrats nussiges Abenteuer Pinguine aus Rocketbirds Vögel aus Rocketbirds Käfer aus Clockwork Tales _______________________________________________________________________________________- Hiermit melde ich E5 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler _________________________________________________________________________________ Bei E6 habe ich mich von 58,10 Prozent auf 58,70 Prozent verbessert. Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E7 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler RPG Indie Platform ________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E8 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Adventure Adventure Adventure ______________________________________________________________________ Hiermit melde ich E9 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler _____________________________________________________________________ Hiermit melde ich E10 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler ___________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E11 fertig: Nachweise: Spoiler Ich habe Trophäen in den Bereichen Neue Spiele, Backlogspiele, Verschiedenes, Community und Easter Eggs erspielt. ______________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E15 fertig: Nachweise: Spoiler Ich habe 114 Trophäen erspielt zusammen mit den oben fertig gemeldeten Trophäen. _______________________________________________________________________________________- Hiermit melde ich E16 fertig: Nachweise: Spoiler Ich habe 40 einzigartige Trophäen erspielt zusammen mit den oben fertig gemeldeten Trophäen. ________________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E17 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler It takes Two __________________________________________________________________________________ Hiermit melde ich E18 mit folgenden Trophäen fertig: Nachweise: Spoiler A B C D E F H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Timo1101!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Hiermit melde ich S1 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Ghost of Tsushima Hogwarts Legacy Uncharted 4 A Thiefs End ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S2 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Hogwarts Legacy verschiedener Kuchen __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S3 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Hogwarts Legacy: wenn man einen bestimmten Zauberbonbon isst qualmen und pfeifen die Ohren bzw. man spuckt Feuer wie ein Drache. ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S4 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Batman Arkham Knight Dampf aus dem Schornstein Batman Arkham Knight Regen also Wasser in flüssiger Form Fortnite Wasser im gefrorenen Zustand __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S5 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Mafia Definitive Edition Auto Mafia Definitive Edition Motorrad Batman Arkham Knight Batmobil ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S6 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Spiderman Remastered Regenbogenflagge __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S7 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Hogwarts Legacy ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S8 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Hogwarts Legacy __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S9 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S10 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Die Sims 4 __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S11 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Die Sims 4 ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S12 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Horizon Forbidden West __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S13 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Horizon Forbidden West ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S14 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Horizon Forbidden West __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S15 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler GTA 5 ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S16 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S17 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S18 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Vergangenheit: Ghost of Tsushima Gegenwart Train Sim World 3 Zukunft Detroit Become Human __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S19 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Rayman Legends ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S20 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Destroy All Human Ein Alien __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S21 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Der Affe von Ape Escape ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S22 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Mafia Definitive Edition Oldtimer __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S23 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler #36 Sora von Kingdom Hearts Final Mix ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich S24 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler #24 Destroy All Humans Sollte das Bild nicht stimmen dann würde ich gerne die #28 nehmen Far Cry 3 Classic Edition __________________________________________________________________ Hiermit melde ich S25 mit folgenden Spielen fertig: Nachweise: Spoiler Ghost of Tsushima Bogen ____________________________________________________________________ Hiermit melde ich E12 fertig. __________________________________________________________________ Hiermit melde ich E13 fertig in der Rubrik Screenshots. ____________________________________________________________________ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Timo1101!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.