Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Von mir ne 4

 

So richtig wollte ich nicht warm werden mit dem Moorhuhn-Teil.

Da haben mir Remake und Wanted mehr Spaß gemacht.

 

Das Spielprinzip typisch für Moorhuhn und braucht wohl keine zusätzliche Beschreibung.

 

Graphisch ist es im Vergleich zu Remake und Wanted detailreichen und nicht so pixelig, allerdings habe es dadurch auch meiner Meinung nach weniger den Nostalgiebonus.

 

Der Soundtrack wird doch recht schnell monoton.

 

Die Steuerung funktioniert soweit problemlos, es empfiehlt sich aber die Steuerungsempfindlichkeit zu Beginn hochzustellen.

 

Die eingearbeitet Details waren zwar nett, aber insgesamt gab es für mich zu viele davon, sodass man an vielen Stellen Aktionen auslösen konnte aber auch einiges an negativ Punkten bekommen konnte.

 

Mit den 3 verschieden Leveln und verschiedenen Modi bietet es ein wenig Abwechslung.

 

Was mir ebenfalls nicht so sehr gefallen hat, dass die Moorhühner offenbar nicht random gespawnt sind sondern nach einem festgelegtem Muster.

So schien es zumindest für mich.

Das fand ich bei Wanted und Remake auch angenehmer.

 

Insgesamt ein mehr oder weniger typisches Moorhuhnspiel, allerdings für mich ohne Nostalgiefaktor und dadurch eher ein monotonen Spiel mit einfachem Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...