Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

7

Ich liebe die Farmspiele einfach sehr und finde die Features auch immer super. Doreamon bekommt aber wie üblich etwas Punktabzug, da mir die anderen Story of Seasons Teile ohne Doreamon deutlich besser gefallen. Doreamon ist mir zu verspielt, für zwischendurch zwar mal ne tolle Abwechslung, aber die anderen Teile gefallen mir besser. Es gibt zwar auch immer viel zu entdecken und zu erledigen, aber das Spiel ist schon sehr auf Beziehungen und Freundschaften ausgelegt und weniger aufs Farmleben. Z.B. muss man um die Hauptmissionen abzuschließen grade mal 10 Gemüse und 10 Blumen anbauen, es müssen nicht mal verschiedene Sorten sein. Dafür muss man sich aber mit allen Bewohnern der Farm maximal anfreunden und da fehlt mir etwas das Gleichgewicht. Würde mir wünschen, dass das Farmleben nicht nur so nebenbei optional ist, sondern auch in die Geschichte miteinbezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...