torture_cro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo an alle Ich bin der Mario und komme aus der nähe von Stuttgart. Ich bin 26 Jahre alt und zocke sehr gerne. Meine erste Konsole war noch ein Atari und von da an hat es mich erwischt Spiele eigentlichen fast alle Genres...aber Shooter fast am meisten. Beruflich bin ich KFZ Mechaniker und meine große Liebe ist der VfB Stuttgart (endlich ein Sieg wieder ) Fan seit klein auf. andere Hobbys...Autos natürlich und das braucht viel viel zeit Filme schau ich gerne und versuche meine kleine DVD Sammlung zu vergrößern... So hoffe auf eine schöne Zeit bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 erst mal welcome in trophietopia und viel spaß hier p.s. was haste sonst noch so für hobbys außer zocken und den VFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 andere Hobbys...Autos natürlich und das braucht viel viel zeit Filme schau ich gerne und versuche meine kleine DVD Sammlung zu vergrößern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Willkommen und Weidmannsheil:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...