torture_cro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo an alle Ich bin der Mario und komme aus der nähe von Stuttgart. Ich bin 26 Jahre alt und zocke sehr gerne. Meine erste Konsole war noch ein Atari und von da an hat es mich erwischt Spiele eigentlichen fast alle Genres...aber Shooter fast am meisten. Beruflich bin ich KFZ Mechaniker und meine große Liebe ist der VfB Stuttgart (endlich ein Sieg wieder ) Fan seit klein auf. andere Hobbys...Autos natürlich und das braucht viel viel zeit Filme schau ich gerne und versuche meine kleine DVD Sammlung zu vergrößern... So hoffe auf eine schöne Zeit bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 erst mal welcome in trophietopia und viel spaß hier p.s. was haste sonst noch so für hobbys außer zocken und den VFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 andere Hobbys...Autos natürlich und das braucht viel viel zeit Filme schau ich gerne und versuche meine kleine DVD Sammlung zu vergrößern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Willkommen und Weidmannsheil:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sei Willkommen..... Grüße aus Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Mario, willkommen in unseren Reihen, hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Servus und ein Herzliches Willkommen bei den Trophäen-Jäger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Herzlich willkommen im Forum. Viel spaß! Und wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchst schreib irgendjemanden es helfen alle gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Herzlich Wilkommen hie rim Forum und noch viel Spaß =). MFG Hoernchen aka Dennys ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.