susu Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Wann geht es hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 so akribisch habe ich den Startpost nicht angeschaut. Hättest du bei der Anmeldung dazugeschrieben: starte sofort,da ich das Spiel schon hier habe, hätte ich es auch schon in die Liste der aktuellen Spieler eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 8 Minuten schrieb stiller: Sorry, das hatte ich nicht bedacht und wollte wegen Doppelrolle (Teilnehmer/Verwalter) nicht wieder mit mir selbst reden DAS kann ich sehr gut verstehen und habe daran auch nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts