Danica_Capone Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Kitty_Dennings und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: Kitty_Dennings Hier ist mein aktueller Punktestand: Kitty_Dennings Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 60.78% (Stand 28.Februar 2023) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Horror Simulatoren Adventures Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Sport, vorzugsweise Fußball Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 4 Remake Diablo 4 Hogwarts Legacy Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Ikai Mehr fallen mir gerade nicht einm, müsste dazu mal meine Spielesammlung durchschauen Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Gute Frage, mir fällt gerade kein Koop Spiel ein Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze,, Fange mal klein an Bearbeitet 2. März 2023 von Kitty_Dennings Zitieren
Lemuhr Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 @Kitty_Dennings ich heb deinen Thread mal an die Spitze! 1 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 2. März 2023 Autor Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Am 2.3.2023 um 18:05 schrieb Lemuhr: @Kitty_Dennings ich heb deinen Thread mal an die Spitze! Danke, jetzt wird der mir auch angezeigt Versuche mal etwas zu Planen, damit ich auch einen Ehrgeiz habe Neue Spiele (Bin noch offen für Vorschläge) Spoiler Resident Evil 4 Remake - Vorschlag von @Lemuhr Diablo 4 - Vorbestellt Hogwarts Legacy Gekauft Anfang März 2023 Lake Steht schon angestaubt im Regal Backlog Spiele Spoiler Ikai Lawn Mowing Simulator My Universe: Fashion Boutique Car Mechanic Simulator 2021 Farming Simulator 15 Youtubers Life White Day: A Labyrinth Named School Life is Strange 2 Bearbeitet 18. März 2023 von Kitty_Dennings Planungsbüro Update 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User (@Kitty_Dennings) →Resident Evil 4 Remake Mit der Begründung (Ein Kommentar sagt mehr als 1.000 Worte) 1 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 8. März 2023 Autor Geschrieben 8. März 2023 Endlich komme ich auch mal zum posten und spielen Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere einen Indie-Titel 1 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 17. März 2023 Autor Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. - Stock Spiel: Lawn Mowing Simulator Ich hoffe man kann es erkennen, aufgrund des Grases, und ich hoffe natürlich, dass dies als Stock zählt und kein Ast ist Entdecke einen Sternenhimmel. Spiel: LS15 Bearbeitet 17. März 2023 von Kitty_Dennings 1 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Hogwarts Legacy -> 22.92% Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Ebenfalls Hogwarts Legacy -> 65 Stunden Bearbeitet 5. Mai 2023 von da_emty 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.