john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Glückwunsch @chrisx21225 Viel Spaß @Nadim Ich schicke keine Originalhüllen mehr mit, weil die Post einfach scheiße grob is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Danke. Und das mit dem Cover macht Sinn. Bin ich dann erstmal der Letzte in dieser PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb Nadim: Danke. Und das mit dem Cover macht Sinn. Bin ich dann erstmal der Letzte in dieser PK? jap wenn sich keiner mehr anmeldet dann geht es zurück, wenn du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 kann ich mich spontan noch anmelden, oder ist das Spiel schon wieder auf dem Heimweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Kannst du noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Super Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hatte einfach keine zeit und werde es wohl auch nicht beenden können in 3 Tagen. Werds Moni senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Habs an Moni versendet. Sendungsnummer ist F1011A359400245845C7 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Das Spiel ist heute angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf @Nadim möchtest du nen zweiten Versuch? Schade, dass es nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hab leider keine Zeit und die PK nur für mich offen zu lassen wäre blöd. Aber danke fürs angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 @john_cena1993 wäre es möglich eine Verlängerung bis Mittwoch zu bekommen? Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, war die letzten 10 Tage im Urlaub. Dummerweise hat sich gerade das Update installiert und ich muss jetzt noch super viel Gelee sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 Bis Mittwoch geht klar, bist ja eh die letzte. Aber vielleicht beim nächsten Mal eher drüber nachdenken, wenn du von 14 Tagen 10 im Urlaub bist, ob man sich da noch bei ner längeren PK eintragen sollte. Hab ansich nie ein Problem mit Verlängerungen aber das hätte man halt wissen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2023 @Moni wie siehts aus? Die Verlängerung is um, bitte mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hatte eigentlich gedacht das Spiel in der Zeit trotz Urlaub zu schaffen und hätte es auch, wenn nicht das blöde Update installiert wurde 🙄 Danke für die Verlängerung, kam dennoch leider gar nicht zum Spielen. Habs gerade weggebracht, hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 02FB Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2023 Spiel ist wieder da, hier kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle Beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts