Moni Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 kann ich mich spontan noch anmelden, oder ist das Spiel schon wieder auf dem Heimweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Super Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Das Spiel ist heute angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 @john_cena1993 wäre es möglich eine Verlängerung bis Mittwoch zu bekommen? Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, war die letzten 10 Tage im Urlaub. Dummerweise hat sich gerade das Update installiert und ich muss jetzt noch super viel Gelee sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hatte eigentlich gedacht das Spiel in der Zeit trotz Urlaub zu schaffen und hätte es auch, wenn nicht das blöde Update installiert wurde 🙄 Danke für die Verlängerung, kam dennoch leider gar nicht zum Spielen. Habs gerade weggebracht, hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 02FB Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts