john_cena1993 Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 9 Minuten schrieb NewPresident: Ist angekommem, Zustand soweit gut Wie geht man da denn vor, ohne dass der Patch automatisch installiert wird? PS5 vom Internet trennen bis ich Platin habe? Genau oder Patch einfach pausieren Ersteres ist aber sicherer Viel Spaß! @ItachiSaix danke für den reibungslosen Ablauf und Glückwunsch zur Platin! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ich habe Platin erhalten und bin auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hab es heute an @evil-knievel66 geschickt: F1 011C 0496 00 282B B5F6 Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Spiel ist bereits wohlbehalten angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Platin aufgegeben. Nach einmaligem durchspielen sind 2 endbosse aufeinmal nicht mehr erreichbar bzw einfach nicht da. 2 trophäen somit nicht mehr zu machen. Neubeginn mit allem drum und dran muss ich nicht haben. Gehe daher auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Spiel geht an @SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Am 23.4.2023 um 11:18 schrieb evil-knievel66: Platin aufgegeben. Nach einmaligem durchspielen sind 2 endbosse aufeinmal nicht mehr erreichbar bzw einfach nicht da. 2 trophäen somit nicht mehr zu machen. Neubeginn mit allem drum und dran muss ich nicht haben. Gehe daher auf abnehmersuche Um welche ging es denn? Hatte auch Probleme bei dem Mittelalter- und Steinzeitlevel. Der Kuchenballsaal ist dann gespawnt, nachdem ich innerhalb des Levels hin und her gereist bin und für das andere musste ich den Patch dann doch installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 3 Stunden schrieb NewPresident: Um welche ging es denn? Hatte auch Probleme bei dem Mittelalter- und Steinzeitlevel. Der Kuchenballsaal ist dann gespawnt, nachdem ich innerhalb des Levels hin und her gereist bin und für das andere musste ich den Patch dann doch installieren. Steinzeitlevel hat sich die steintür nicht mehr geöffnet und der handschuhheini kam nicht mehr als endgegner in seinem level. Blöderweise waren beide muscheln für die schnellreise auch zu. Warum auch immer,da ich ja die trophäen fürs besiegen bekommen hab. Dadurch hab ich auch die "soll ichs nochmal machen"trophäe nicht bekommen. Das war schon echt demptivierend Hier noch die sendungsnummer F1 0118 B518 00 2315 BB88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2023 Sehr Schade Ich hatte da keine Probleme, hab aber auch mit Patch spielen müssen, weil ich das zu spät gemerkt habe mit den Kostümkosten. Alle dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Müsste jetzt aber hier erwähnen das ich erst gegen mitte mai zeit hätte. Würd nochmal hier schreiben wenn ich zeit habe. Sind ja aber locker noch genug vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 18 Minuten schrieb Nadim: Müsste jetzt aber hier erwähnen das ich erst gegen mitte mai zeit hätte. Würd nochmal hier schreiben wenn ich zeit habe. Sind ja aber locker noch genug vor mir. ich trags mal bei dir mit ein Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Spiel sollte egtl angekommen sein. War aber zum Zeitpunkt nicht zu Hause. Muss sie bei der Post abholen. Wegen den Öffnungszeiten kann ich erst morgen das Päckchen abholen. 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Spiel ist angekommen 👍🏽 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Mich bitte wieder austragen. Ich hab die Möglichkeit, mir das Spiel von einem Freund auszuleihen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Spiel ist raus an Phoenix. Sendungsnummer folgt 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts