Mad Butcher Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2023  Ich muss alle Waffen freischalten und brauche ja Punkte dafĂŒr. Reicht die Punktzahl aus wenn ich einmal durchspiele auf leicht und nichts einsammel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die HĂ€lfte aller SchĂ€tze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum SchĂ€tze einsammelst und nur auf Leicht spielst.  Aber selbst wenn es am Ende nicht fĂŒr alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann spĂ€ter. FĂŒr Platin musst du ja sowieso alle SchĂ€tze finden und dabei sammelst du auch genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2023 vor 32 Minuten schrieb BayernFreak86: Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die HĂ€lfte aller SchĂ€tze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum SchĂ€tze einsammelst und nur auf Leicht spielst.  Aber selbst wenn es am Ende nicht fĂŒr alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann spĂ€ter. FĂŒr Platin musst du ja sowieso alle SchĂ€tze finden und dabei sammelst du auch genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich habe alle schĂ€tze mir fehlt nur bala bala . Aber ich habe meine Daten ĂŒberschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffeelicious Geschrieben 5. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 5. MĂ€rz 2023 Wenn du sowieso einen ganzen Durchgang machen musst (weil das Schwert im letzten Kapitel ja auch fĂŒr die TrophĂ€e zĂ€hlt), dann benutz die Waffen doch einfach unterwegs direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Wenn man ĂŒber Kampfauswahl reingeht und nach dem Kill ins HauptmenĂŒ wechselt werden doch die Kills gespeichert oder? Habe bis jetzt jede Waffe ausprobiert aber leider kommt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.