susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 32 Spiele bereitgestellt und an 104 Platinketten teilgenommen. (gute Quote ) Ich hätte nicht direkt Zeit, da ich erst eine PK angenommen habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Spiel ist gestern angekommen. Ich dachte der Briefkasten war leer gestern und dann meinte meine Mutter gerade, da ist doch was drin. Der Briefumschlag war quer und deswegen von oben nicht zu ertasten...aufschließen kann ja jeder. Disk und Hülle in guten Zustand. Dann kann ich später Party machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 100% erreicht. Bis auf das Rabbits zählen ja alles easy Also First try Danke für das tolle Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Pittoresque: Da ich zur Zeit an keiner anderen PK teilnehme, hätte ich auch direkt Zeit Adresse ist noch gleich? Hab das Spiel nicht dabei, kann sein, dass ich es erst Mittwoch zur Post schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Spiel ging mit der Sendungsnummer F1 0119 B69F 00 2347 CA11 an @Pittoresque Los stalke dem Briefträger Danke fürs Bereitstellen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Die Rabbids sind bei AiMania schon wieder zu Hause rumgesprungen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts