Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Rabbids Party of Legends" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. @Alox777.:platinx:
  2. @susu.:platinx:
  3. @Pittoresque.:platinx: 
  4. @Panik-_-:platinx: 
  5. @BloodyAngelCherr. Erhalten 21.06.2023
  6. @Geissbock18.:platinx:
  7. ...
  8. ...
  9. ...

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Der letzte Teilnehmer sendet das Spiel an die Bereitstellerin @AiMania zurück.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

• gefällt mir 4

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 10+ Spiele bereitgestellt und an 100+ Platinketten teilgenommen.

• gefällt mir 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 32 Spiele bereitgestellt und an 104 Platinketten teilgenommen. (gute Quote :D )

Ich hätte nicht direkt Zeit, da ich erst eine PK angenommen habe.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Spiel ist gestern angekommen. Ich dachte der Briefkasten war leer gestern  und dann meinte meine Mutter gerade, da ist doch was drin. Der Briefumschlag war quer und deswegen von oben nicht zu ertasten...aufschließen kann ja jeder.

Disk und Hülle in guten Zustand. Dann kann ich später Party machen :hurray:

• danke 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bin Teilnehmer am Foren-Event und habe mit @AiMania abgesprochen, dass die Teilnahme klar geht.

Da ich zur Zeit an keiner anderen PK teilnehme, hätte ich auch direkt Zeit :)

• gefällt mir 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an 35 Platinketten teilgenommen.

• gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 29.5.2023 um 11:01 schrieb Pittoresque:

Da ich zur Zeit an keiner anderen PK teilnehme, hätte ich auch direkt Zeit :)

erweitern  

Adresse ist noch gleich? Hab das Spiel nicht dabei, kann sein, dass ich es erst Mittwoch zur Post schaffe :)

Geschrieben
  Am 29.5.2023 um 16:47 schrieb susu:

Adresse ist noch gleich? Hab das Spiel nicht dabei, kann sein, dass ich es erst Mittwoch zur Post schaffe :)

erweitern  

Jap, passt noch :D Sag einfach Bescheid, ab wann ich den Briefträger stalken muss (sagt sie so, als ob sie das nicht eh täte...)

• witzig 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 31 Spiele bereitgestellt und an 94 Platinketten teilgenommen.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...