Plebejer Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Wenn ich ehrlich bin, wird bei so etwas immer sehr viel Marketing verwendet. Beobachtet mal Sony in ihrer Werbestrategie. Wenn ein Produkt kurz vor Release steht, feuern sie aus allen Rohren, wenn das Ding auf dem Markt ist, wird es totgeschwiegen. Persönlich finde ich das Bild der PS VR2 verglichen mit dem Werbeversprechen eher so lala. Allerdings bin ich eher der Inhaltskonsumierer als der Technikfreak. Überzeugt mich etwas, könnte es in SD wiedergegeben werden, ich wäre zufrieden. Inzwischen spiele ich auch nur noch GT7 und investiere kein Geld in die ganzen Demos, die es im Moment gibt. Freuen würde ich mich über Open World-Spiele wie Saints Row, GTA oder Far Cry. Bearbeitet 8. April 2023 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.