Nerdtante Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier endlich Hilfe bezüglich meines Problems: Die VR2 überträgt das Bild an den TV schief, es ist etwas nach links gekippt, was wirklich stört, wenn man "Zuschauer" ist. Habe die VR2 gestern neu kalibriert, aber das Problem bleibt leider weiter bestehen. Habt ihr eine Lösung oder sogar das gleiche Problem? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Noch nie von dem problem gehört. Wie soll das aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Mal kalibriert mit "Optionen-Taste" gedrückt halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchsklinge Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ich habe meine Brille zurück gegeben. Mal schauen was nun verändert wird. Da das ganze Bild verschwommen war, hat Horizon überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Naja, so einen ganz leichten Schleier/Nebel sehe ich bei Horizon Call of the Mountain. Dachte aber nicht daran, dass das ein Fehler ist. Und als Brillenträger weiß ich auch nicht so genau, ob es nicht vielleicht an meiner eigenen Brille liegt. Ich warte jetzt erst mal meine Einsätze ab und werde das Game dann damit weiterzocken. Im Großen und Ganzen sieht das Game trotz dieses Schleiers geil aus. Von gestochen scharf kann ich zwar nicht reden, aber das ist auch mein kleinstes Problem. Mir sind vielmehr die VR2-Spiele zu anstrengend zum Spielen. Zu viele körperliche Bewegungen, die ich normalerweise beim Zocken nicht machen muss. Da bin ich dann nach ner Stunde völlig außer Atem. Das ist eher mein Hauptproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Also knack scharf wie auf einem 4k TV wird die VR2 auch nicht werden. Dafür bräuchte es dann vermutlich 8k Displays vor den Augen. Bearbeitet 27. März 2023 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchsklinge Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Ich dachte, wenn auf den Linsen 4 k und gestochen scharf draufsteht, dann kann man sowas ja schonmal erwarten. Musste jetzt auch die Schutzgläser bestellen damit die Linsen nicht immer verdreckt sind. Nach Anleitung sollen die Linsen auch super sensibel sein. Ich weiß auch nicht. Bearbeitet 31. März 2023 von Fuchsklinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Wenn ich ehrlich bin, wird bei so etwas immer sehr viel Marketing verwendet. Beobachtet mal Sony in ihrer Werbestrategie. Wenn ein Produkt kurz vor Release steht, feuern sie aus allen Rohren, wenn das Ding auf dem Markt ist, wird es totgeschwiegen. Persönlich finde ich das Bild der PS VR2 verglichen mit dem Werbeversprechen eher so lala. Allerdings bin ich eher der Inhaltskonsumierer als der Technikfreak. Überzeugt mich etwas, könnte es in SD wiedergegeben werden, ich wäre zufrieden. Inzwischen spiele ich auch nur noch GT7 und investiere kein Geld in die ganzen Demos, die es im Moment gibt. Freuen würde ich mich über Open World-Spiele wie Saints Row, GTA oder Far Cry. Bearbeitet 8. April 2023 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Wie viele VR Brillen hast du denn? Denn die Bildqualität kann man auch nur innethalb der VR Brillen vergleichen und nicht TV vs VR Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.