Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danksagung

Recommended Posts

Ich wollte mal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden in diesem Gesamtthread aussprechen, ohne die gegenseitige Unterstützung und Tipps ist dieses Game sehr schwierig zu Händeln.

Klar sind auch andere Spiele umfangreich und auch mal kompliziert (Cyberpunk 2077 ist so ein Game), aber bei Hogwarts Legacy stelle ich eine große Bereitschaft zu helfen und begeisterte Community fest.

Großen Dank an @Hyperjo7 für die Arbeit am Leitfaden und allen die sich da eingebracht haben, natürlich auch allen Anderen welche viele kleine Tipps und Hilfestellungen für die Gemeinschaft erbracht haben. 

Klar haben wir hier alle das Ziel die Platin Trophäe und auch 100%, das ist auch bei allen anderen Spielen so, aber mir ist es bei diesem Spiel besonders aufgefallen wie sich mit besonderem Enthusiasmus beteiligt wird.

In diesem Sinne, auch wenn viele diese Leidenschaft des Trophäensammeln nicht verstehen, gut das es die Community gibt und sich diese Plattform hält, was man über viele andere Foren nicht sagen kann.

Gruß und Prost :cheers2:

:platin: sknarf234 :platin:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...