underground9889 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 6 Minuten schrieb Tigress: Okay, gerade gesehen, y und q, aber ein x fehlt mir dann immer noch. ich hätte da was Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Tigress: Okay, gerade gesehen, y und q, aber ein x fehlt mir dann immer noch. Doraemon hat auch eine Trophäe mit x. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die fehlenden Buchstaben in den nächsten 5 Monaten noch auftauchen. Bearbeitet 11. März 2023 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Ich sollte dann langsam auch mal mit der Planung anfangen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Moin ich hab mal eine kurze Bemerkung/Frage: wegen der Fertigmeldung zu "Chaos auf Deponia" wollte ich auch mal kurz in meine Statistik schauen, ob es schon für "Shiny Cookies" reicht, aber da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, @da_emty, denn als ich das letzte Mal dort nachgesehen hatte, waren es schon mehr als 30 und erspielt hab ich ja allein durch den Screenshot-Block schon 24 und auch ein paar andere Einträge scheinen irgendwie nicht plausibel zu sein. Eventuell ist da was durcheinander geraten, oder verstehe ich die Statistik falsch?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Schau ich mir morgen in Ruhe an, danke für den Hinweis @da_emty ist bei twitch wieder am Streamen. Kommt gern dazu https://twitch.tv/da_emty Bearbeitet 12. März 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hey, du da vor dem Bildschirm! Ja, genau, du! Heute gibt es mal eine kleine Ankündigung von mir. Und soll ich dir was Lustiges verraten? Unser lieber Eventmeister @da_emty sitzt gerade bestimmt vor seinem Bildschirm und fragt sich: "Was zum Henker hat Vanyar denn anzukündigen?" Denn er weiß gar nicht, was hier gerade auf ihn zukommt Ihr alle habt sicherlich mitbekommen, wie sehr sich emty die letzten beiden Wochen bemüht hat, Fragen zu beantworten, Threads abzuarbeiten und für uns alle da zu sein. Ebenso habt ihr vermutlich bemerkt, dass er selbst noch keine einzige Fertigmeldung hat. An dieser Stelle zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön an unseren lieber Spielemacher! Es wird in den nächsten Tagen überlegt werden, wie Tomekk und ich ihn am besten unterstützen können, damit auch er mal mehr zum Spielen kommt. Wir haben die letzten Tage bereits ein wenig unter die Arme gegriffen und alle Threads noch einmal überprüft - solltet ihr also ein Häkchen von ihm oder mir bekommen haben, gelten eure Posts als abgearbeitet Aber zurück zum eigentlich Thema: Ich habe aus den bisherigen Rückmeldungen zum Event herausgelesen, dass euch allen der Screenshot-Bereich besonders viel Spaß macht und der Meinung sind natürlich auch wir. emty sagte irgendwann, dass er einige der Trophäen nicht erspielen kann und das aus einem recht einfachen Grund: Er kennt die Lösungen. Ihm selbst entgehen also die mitunter besten Trophäen, nämlich jene fürs Suchen! Und das ist doch verdammt schade, findet ihr nicht auch? Also haben der liebe @Tomekk20 und ich uns zusammengesetzt, ein wenig darüber geplaudert und im Hintergrund gewerkelt, ohne dass jemand bisher davon wusste - auch unser Eventleiter nicht Ich präsentiere nun also: Extra für emty angefertigte Teile für die Such- und Erkennungstrophäen! "Moment, Moment, das präsentierst du doch aber gar nicht hier!" "Oh, ja, nun, das ist richtig. Ich präsentiere es aber in emtys Thread!" emty findet nun in seinem eigenen Thread einen Post von mir, der die Bilder bzw. Worte enthält, deren Lösungen zum Großteil nur ich kenne. Somit hat also auch er die Möglichkeit, sich die Suchtrophäen zu erarbeiten! Dies umfasst die Trophäen E19 sowie S21-S25 Sobald emty die Trophäen selbst erspielt hat (oder sollte er es nicht wollen), wird die restliche Arbeit womöglich nicht umsonst sein, denn dann können sie, sofern emty das möchte, in der Übersicht eingepflegt und auch von euch verwendet werden. Bis dahin lasst bitte die Finger von den Teilen, die in emtys Thread sind ^^ 1 10 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 In der Punktetabelle stimmen die Summen der einzigartigen Trophäen nicht mehr. Da ist wohl etwas verrutscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 @Kroloc, @SquallRB sollte wieder passen. Wir habe in die User Tabellen ein "Gesamtzähler" eingefügt und dadurch hatte sich alles verschoben. Ist jetzt behoben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Ich hätte da noch ne unwichtige Frage Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich hätte da noch ne unwichtige Frage Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme Gefällt dir meine Punktetafel denn nicht? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Gefällt dir meine Punktetafel denn nicht? Doch doch Deine ist auch total schick, aber ich bin halt einfach ein fauler Mensch und ich will dir ja nix weggucken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hätte da noch ne unwichtige Frage Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme Habs angepasst. Ist wohl beim copy/pasten der 48 Teilnehmer ein malheur passiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Lieben Dank Jap dachte ich mir, kann auch echt passieren bei der Akkordarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Da ich jetzt schon öfter Ankündigungen gesehen habe: bin ich dazu verpflichtet oder darf ich auch nur Fertigmeldungen zu meinen Spielen aus allen Blöcken raushauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Gerade eben schrieb susu: Da ich jetzt schon öfter Ankündigungen gesehen habe: bin ich dazu verpflichtet oder darf ich auch nur Fertigmeldungen zu meinen Spielen aus allen Blöcken raushauen? also ich melde nur fertig, daher wird das schon passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 9 Minuten schrieb susu: Da ich jetzt schon öfter Ankündigungen gesehen habe: bin ich dazu verpflichtet oder darf ich auch nur Fertigmeldungen zu meinen Spielen aus allen Blöcken raushauen? Du darfst auch nur Fertigmelden, anmelden ist optional. Ich melde gerne vorher an, wenns knapp ist mit den Grenzen. Z.b. Liegt Ghostwire nur 1 Stunde über den Grenzwert von 40 Stunden, möchte nicht, dass das drunter rutsch, bis ich es fertig habe. Außerdem, wenn ich eh schon alles an Infos offen habe, dann Screenshote ich die gleich einmal ab und füge sie ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Du darfst auch nur Fertigmelden, anmelden ist optional. Ich melde gerne vorher an, wenns knapp ist mit den Grenzen. Z.b. Liegt Ghostwire nur 1 Stunde über den Grenzwert von 40 Stunden, möchte nicht, dass das drunter rutsch, bis ich es fertig habe. Außerdem, wenn ich eh schon alles an Infos offen habe, dann Screenshote ich die gleich einmal ab und füge sie ein bei dem Aufwand bei ghostwire wäre das verrutschen der Zeit auch sau ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Hey @da_emty, eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und sich erst durch das Lesen der näheren Trophäenbeschreibung aufgeklärt hat. Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. In der Beschreibung heißt es, dass man im Spiel mit einem Tier auf irgendeine Weise interagiert haben muss. Die kurze Beschreibung der Trophäe lässt aber durch das "indem" vermuten, dass man eine Trophäe mit einer Tieraktion machen muss und diese Trophäe somit das Spiel komplettiert. "In dem" wär da wohl besser. Sorry, wenn ich mit sowas nerve, aber vielleicht schließt es ja Fragen aus und du hast weniger Arbeit. Bearbeitet 14. März 2023 von aNgRysHeEp 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hey @da_emty, eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und sich erst durch das Lesen der näheren Trophäenbeschreibung aufgeklärt hat. Komplettiere ein Spiel, indem du mit einem Tier interagierst. In der Beschreibung heißt es, dass man im Spiel mit einem Tier auf irgendeine Weise interagiert haben muss. Derkurze Beschreibung der Trophäe lässt aber durch das "indem" vermuten, dass man eine Trophäe mit einer Tieraktion machen muss und diese Trophäe somit das Spiel komplettiert. "In dem" wär da wohl besser. Sorry, wenn ich mit sowas nerve, aber vielleicht schließt es ja Fragen aus und du hast weniger Arbeit. Da gabs schon Fragen zu, da bin ich nämlich auch drüber gestolpert und dachte man muss ein Spiel komplettieren, wo die letzte auslösende Trophäe eine mit einer Tierinteraktion is 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.