Bossi_ Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb underground9889: naja mich stört es weil da die fehelden Punkten sind um die 6.000 voll zu machen. Glückwunsch dazu. Ich Versuche noch 5500, aber keine Ahnung wie Bearbeitet 29. August 2023 von Bossi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf: Die letzten Stunden sind angebrochen. Wer hat noch ein paar Pfeile im Köcher? Meiner ist leer. hänge immer noch an dem blöden Staplerrennen in Shenmue... - mal schauen, ob der Knoten heute platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 51 Minuten schrieb Kroloc: hänge immer noch an dem blöden Staplerrennen in Shenmue... - mal schauen, ob der Knoten heute platzt Du schaffst das 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Wenn ich das FFX schaffen würde, gäbe das noch Mal 150 Punkte für mich, aber das Rennen ist so nervig und meine Motivation tendiert gen Null. Ich schätze, ich muss mich mit dem zufrieden geben, was ich erreicht habe, was schon mehr als ursprünglich geplant war, ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 45 Minuten schrieb Tigress: Wenn ich das FFX schaffen würde, gäbe das noch Mal 150 Punkte für mich, aber das Rennen ist so nervig und meine Motivation tendiert gen Null. Ich schätze, ich muss mich mit dem zufrieden geben, was ich erreicht habe, was schon mehr als ursprünglich geplant war, ist. Ich hatte das Chocoborennen als "gar nicht so schlimm" abgespeichert und bin daran beim Remaster hoffnungslos gescheitert. Ich kann die fehlende Motivation gut nachfühlen, mach dir nichts draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Ich hatte das Chocoborennen als "gar nicht so schlimm" abgespeichert und bin daran beim Remaster hoffnungslos gescheitert. Ich kann die fehlende Motivation gut nachfühlen, mach dir nichts draus. Das ist einfach nur Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Du schaffst das jep, Rennen gewonnen - scheinbar beherrscht Ryo den Stapler von Tag zu Tag besser, so dass es am ersten Tag am schwierigsten ist. Hab das Rennen dann am zweiten und dritten Tag in Folge gewonnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Mahlzeit ihr lieben Platinbastler und Platinbastlerinnen, es sind nicht mal mehr 36 Stunden in diesem Event übrig. Ab jetzt wird es schwer "Final Fantasy XIV" noch zu komplettieren oder bei "The Witcher 3" reinzustarten. Die Zeit ist knapp und sie ist fast rum. Ihr wart sehr fleißig und die letzten Abzeichen prasseln gerade so auf mich ein. Es ist ein Fest! Um dieses Event gebührend zu verabschieden, gibt es Morgen am 31.08.2023 ab 21Uhr auf meinem Twitch Kanal einen kleinen "Bau dir deine eigene Platin 2023" Abschlussstream. Ich werde eure Fertigmeldungen kontrollieren (ja ich blicke auf die "auf den letzten Drücker" Abschlüsse vom guten @Belian) dazu werde ich den Spendenpool auf den neuesten Stand bringen und die Arbeiten für den Abschlussbericht starten. (Der wird ein paar Tage brauchen, also bleibt alle ruhig und entspannt ) Dazu würde ich gern mit euch über die letzten sechs Monate sprechen. Wie ist eure Reise durch das Event gelaufen, habt ihr alles geschafft was ihr euch vorgenommen habt. Habt ihr neue Perlen entdeckt über die ihr euch jetzt auf eurem Profil freut, seid ihr Altlasten losgeworden die ihr schon ewig mitgeschleppt habt? Diese und viele weitere Fragen können und wollen wir klären. Dazu könnt ihr gern hier im Thread was schreiben, die Kommentarfunktion auf Twitch nutzen oder auf den eigens für diesen Abend erstellt Discord-Server kommen und wir quatschen ein wenig über dies und das. Discord Twitch Ich freue mich auf euch! Und wünsche noch viel Erfolg für die letzten Fertigmeldungen und viel Ruhe und Entspannung für alle die bereits durch sind Bearbeitet 30. August 2023 von da_emty 3 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 3 Minuten schrieb da_emty: Discord Soll der Link auf die 29. Seite von diesem Thread verweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 25 Minuten schrieb da_emty: habt ihr alles geschafft was ihr euch vorgenommen habt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Soll der Link auf die 29. Seite von diesem Thread verweisen? Korrigiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Sag mal @da_emty, kaufst du eigentlich jedes Spiel im Store? Egal wo ich bin, da steht bei mir immer "Freunde die spielen:" da_eMTy Hast du Ultimate Chicken Horse wirklich gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inuty Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 @da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. Einordnen würde ich es in die 15-20 Euro Kategorien. Wenn ich überlege das Crash 4 in der 20 Euro Kategorie ist würde ich es entweder dazu nehmen oder in einer Kategorie darunter. Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. Macht also weiter so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Hast du Ultimate Chicken Horse wirklich gespielt? Das hab ich für einen "Beef" (Hinweis d. Red.: Kompetetiver Spieleabend bei dem am Ende des Abends die Freundschaften neu ausgewürfelt werden) Abend gekauft. Es ist wahnsinnig witzig, wenn man es mit Freunden spielt und wird je mehr man davon checkt einfach absurd bösartig. Kann ich nur empfehlen. Das Ding auf Platin zu spielen war dagegen keine große Freude vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Sag mal @da_emty, kaufst du eigentlich jedes Spiel im Store? Egal wo ich bin, da steht bei mir immer "Freunde die spielen:" da_eMTy Oh du deutest auf meine erlesene kleine Spielesammlung hin? Ja da sind ein zwei Titel drinnen. Ich merke du bist zu selten bei den Sales Talks dabei Im nächsten Event bauen wir dazu eine Foren-Trophäe ein: Komplettiere ein Spiel, dass eMTy nicht in seiner Spielebibliothek hat. vor 7 Minuten schrieb Inuty: @da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. Ja die Spielereihe gehört auf jeden Fall mit rein. Schön, dass du dein nächstes Projekt gefunden hast. Wenn du beim nächsten Mal von Anfang an mitmachst, bin ich nachher blank vor 8 Minuten schrieb Inuty: Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. Danke, schön das es dich motiviert hat 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Im nächsten Event bauen wir dazu eine Foren-Trophäe ein: Komplettiere ein Spiel, dass eMTy nicht in seiner Spielebibliothek hat. Das wird die schwerste Trophäe ever, was? vor 1 Stunde schrieb da_emty: Das hab ich für einen "Beef" (Hinweis d. Red.: Kompetetiver Spieleabend bei dem am Ende des Abends die Freundschaften neu ausgewürfelt werden) Abend gekauft. Es ist wahnsinnig witzig, wenn man es mit Freunden spielt und wird je mehr man davon checkt einfach absurd bösartig. Kann ich nur empfehlen. Das Ding auf Platin zu spielen war dagegen keine große Freude Ich versuche gerade die Totally Reliable Delivery Service Damen zu überreden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Das wird die schwerste Trophäe ever, was? Das glaub ich auch vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Ich versuche gerade die Totally Reliable Delivery Service Damen zu überreden Mach das. Ich fands gut. Falls dir jemand fehlt, ich helfe gern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Ich versuche gerade die Totally Reliable Delivery Service Damen zu überreden Mich kannst du wohl nicht meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor einer Stunde schrieb AiMania: Mich kannst du wohl nicht meinen Du bist doch mit angeschrieben, reagiert ja keiner von euch in Discord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Klassiker aufm Discord Einfach alle ignorieren die Pings xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.