Pittoresque Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich schließe mich auch an Früher hab ich auch mal zum Spaß ne 100 Tage Streak gehalten aber das geht auch fast nur, wenn man so 'Kleinkram' spielt. Bei den meisten 'richtigen' Spielen in meiner Liste kommt viel am Anfang und viel am Ende, und dazwischen sieht es eher dünn aus. Hätte nicht gedacht dass gerade diese Trophäe so viel Planaufwand verursacht...noch einmal, dann bin ich auch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Habs paar mal verkackt und war oft um halb zwölf dann nochmal extra an der Konsole und hab fieberhaft nach Trophäen gesucht^^ Ich hab dafür extra das Puzzlespiel „My Little Prince“ genutzt. Das hat mir buchstäblich hin und wieder den Hintern gerettet. Besonders wenn man sich extra eine Trophäe für den nächsten Tag aufhebt und dann ein DLC um die Ecke kommt und mal eben die Trophäen Bedingungen übern Haufen wirft…. 😒 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab meine Vita in die Schweiz mitgeschleppt zum Kunden, damit ich da iwas durchklicken kann... Die Vorstellung ist irgendwie witzig. 😂 „Ich brauch noch 5 Minuten, ich muss noch ne Trophäe erspielen!“ oder mal kurz dafür auf die Toilette gehen und die Vita zücken. 🤣 vor 2 Minuten schrieb Pittoresque: Ich schließe mich auch an Früher hab ich auch mal zum Spaß ne 100 Tage Streak gehalten Du bist doch verrückt ….. 😳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb tadini: Die Vorstellung ist irgendwie witzig. 😂 „Ich brauch noch 5 Minuten, ich muss noch ne Trophäe erspielen!“ oder mal kurz dafür auf die Toilette gehen und die Vita zücken. 🤣 vor 7 Minuten schrieb Pittoresque: Na ich hab das shcon im Hotel gemacht, wenn ich abends meine Ruhe hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Diese Vorstellung ist harte Realität. oTon wir heute: "Kino?" "Ja aber wie klappt das mit Essen UND noch eine Trophäe erspielen???" es ist harter Teil der Tagesplanung. Ich habe das vor paar Jahren zum Spaß gemacht, kam auf 1 Jahr 4 monate oder so, aber kein Bock mehr drauf das Leben passt nicht mehr dazu und man will nicht ständig neue Spiele wegen sowas anfangen ^^" 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb tadini: Du bist doch verrückt ….. 😳 Ach das war nur als ich entdeckt hab das TrueTrophies das trackt und ich wissen wollte wie weit ich komme Korrektur, es waren auch "nur" 99 Tage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb Pittoresque: Ach das war nur als ich entdeckt hab das TrueTrophies das trackt und ich wissen wollte wie weit ich komme Korrektur, es waren auch "nur" 99 Tage: Das ist ja cool. Muss man dafür da angemeldet sein oder wo findet man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 25 Minuten schrieb Pittoresque: Ach das war nur als ich entdeckt hab das TrueTrophies das trackt und ich wissen wollte wie weit ich komme Korrektur, es waren auch "nur" 99 Tage: Das is ja echt cool, muss ich gleich mal Chrissy sagen damit kann er sich das einzeln kopieren ja sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb SquallRB: Das ist ja cool. Muss man dafür da angemeldet sein oder wo findet man das? Man kann eigentlich auch zu beliebigen PSN Accounts die Stats aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Man muss zwar nicht angemeldet sein, aber ohne Anmeldung ist es definitiv ohne Berücksichtigung der Sommerzeit also wenn man dann kurz vor Mitternacht was macht passt es nicht, war zumindest damals noch so bin seitdem dort nicht mehr gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Lol ich hab noch nie son Streak gehabt wie jetzt Ist nicht ganz aktuell, dadurch müsste ich aber höher sein: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Ich kann für die Streaks sowas wie Coffee Break empfehlen (oder irgendein anderes „Break“-Spiel, da gibt es ja massenweise von). Die Platin ist im Prinzip in 15 Minuten machbar, daher kann man sich mal schnell eine Trophäe abholen, wenn die Streak mal nicht mit der normalen Spielweise der anderen Games übereinstimmt. Die Spiele haben im Gegensatz zu anderen schnellen Platins in der kurzen Spielzeit wenigstens noch Spielcharakter ☝️ Bearbeitet 4. Mai 2023 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb NewPresident: Ich kann für die Streaks sowas wie Coffee Break empfehlen (oder irgendein anderes „Break“-Spiel, da gibt es ja massenweise von). Die Platin ist im Prinzip in 15 Minuten machbar, daher kann man sich mal schnell eine Trophäe abholen, wenn die Streak mal nicht mit der normalen Spielweise der anderen Games übereinstimmt. Die Spiele haben im Gegensatz zu anderen schnellen Platins in der kurzen Spielzeit wenigstens noch Spielcharakter ☝️ Ich persönlich wollte es ohne Shovelware schaffen und schon gar nicht extra Geld dafür ausgeben 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb NewPresident: Ich kann für die Streaks sowas wie Coffee Break empfehlen (oder irgendein anderes „Break“-Spiel, da gibt es ja massenweise von). Die Platin ist im Prinzip in 15 Minuten machbar, daher kann man sich mal schnell eine Trophäe abholen, wenn die Streak mal nicht mit der normalen Spielweise der anderen Games übereinstimmt. Die Spiele haben im Gegensatz zu anderen schnellen Platins in der kurzen Spielzeit wenigstens noch Spielcharakter ☝️ Bestimmt kauf ich mir dafür nicht son, man verzeihe den Ausdruck, Mist und in meinem Profil will ich das auch net. Dann lass ich den Streak lieber liegen oder stecke wenigstens noch ein wenig Effort rein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Bestimmt kauf ich mir dafür nicht son, man verzeihe den Ausdruck, Mist und in meinem Profil will ich das auch net. Dann lass ich den Streak lieber liegen oder stecke wenigstens noch ein wenig Effort rein Ich fand es ganz unterhaltsam für zwischendurch, wie so ein altes Mobile oder Browser Game halt Also es war jetzt nicht „drücke X für eine Trophäe“, wie diese Cash Grab Jumping Games. Kann ja jeder machen wie er/sie mag. Ich habe das von den 60 Tagen insgesamt vielleicht 3 mal gebraucht, das war mir an diesen Tagen dann aber lieber als durch ein Spiel zu rushen, das ich dann doch lieber in meinem Tempo spielen möchte. Und da sich offenbar einige dadurch gestresst fühlen, dachte ich, ich teile mal meine Strategie 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ich glaube @NewPresident meint das Spiel Coffee Talk Eine kleine, aber feine Visual Novel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube @NewPresident meint das Spiel Coffee Talk Eine kleine, aber feine Visual Novel. Nein er meinte Coffee Break, Julia spielt die Break meine ich auch gerne Von den Break spielen gibts mittlerweile auch etliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 42 Minuten schrieb MarcelGK: Nein er meinte Coffee Break, Julia spielt die Break meine ich auch gerne Von den Break spielen gibts mittlerweile auch etliche Ahso Julia hatte Coffee Talk auch gespielt und da reichts nicht nur x zu drücken. Daher dachte ich es geht um das Spiel. Für Coffee Talk gibts dennoch ne Empfehlung 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 ich hab da mal eine frage zu E8 darf man da auch ein Spiel doppelt benutzen wie bei E10, weil dort steht das man verschiedene Stacks benutzen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Mein Goto um die Streaks zu halten sind POWGI Spiele. Hatte mir Anfang des Jahres mal im Sale 6 Stück geholt, die dann auch noch 2 separate Trophylisten für PS4 und PS5 haben. Da reichen auch 5 min Spielzeit um mal schnell ne Trophy klar zu machen, so wie heute morgen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) jetzt musste ich doch erstmal googeln, was "POWGI"-Spiele sind - und ich dachte schon, ich würde es mir mit den Lego-Games zu einfach machen da heißt es aktuell: eine Story-Mission, eine Trophäe - kann dann wie gestern auch schonmal ne gute Stunde dauern (bei dem vorherigen Titel gab es allerdings auch so ein paar "Sekunden"-Trophäen; allerdings war ich da dann schon mit der Story durch ) Bearbeitet 5. Mai 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.