Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

Ich schließe mich auch an :D Früher hab ich auch mal zum Spaß ne 100 Tage Streak gehalten aber das geht auch fast nur, wenn man so 'Kleinkram' spielt. Bei den meisten 'richtigen' Spielen in meiner Liste kommt viel am Anfang und viel am Ende, und dazwischen sieht es eher dünn aus. Hätte nicht gedacht dass gerade diese Trophäe so viel Planaufwand verursacht...noch einmal, dann bin ich auch durch xD 

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Habs paar mal verkackt und war oft um halb zwölf dann nochmal extra an der Konsole und hab fieberhaft nach Trophäen gesucht^^

Ich hab dafür extra das Puzzlespiel „My Little Prince“ genutzt. Das hat mir buchstäblich hin und wieder den Hintern gerettet. Besonders wenn man sich extra eine Trophäe für den nächsten Tag aufhebt und dann ein DLC um die Ecke kommt und mal eben die Trophäen Bedingungen übern Haufen wirft…. 😒

Frustrated Head GIF

vor 16 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab meine Vita in die Schweiz mitgeschleppt zum Kunden, damit ich da iwas durchklicken kann... 

Die Vorstellung ist irgendwie witzig. 😂 „Ich brauch noch 5 Minuten, ich muss noch ne Trophäe erspielen!“ oder mal kurz dafür auf die Toilette gehen und die Vita zücken. 🤣

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich schließe mich auch an :D Früher hab ich auch mal zum Spaß ne 100 Tage Streak gehalten 

Du bist doch verrückt ….. 😳

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Die Vorstellung ist irgendwie witzig. 😂 „Ich brauch noch 5 Minuten, ich muss noch ne Trophäe erspielen!“ oder mal kurz dafür auf die Toilette gehen und die Vita zücken. 🤣

vor 7 Minuten schrieb Pittoresque:

Na ich hab das shcon im Hotel gemacht, wenn ich abends meine Ruhe hatte xD 

Diese Vorstellung ist harte Realität. oTon wir heute:

"Kino?"

"Ja aber wie klappt das mit Essen UND noch eine Trophäe erspielen???"

es ist harter Teil der Tagesplanung. Ich habe das vor paar Jahren zum Spaß gemacht, kam auf 1 Jahr 4 monate oder so, aber kein Bock mehr drauf xD das Leben passt nicht mehr dazu und man will nicht ständig neue Spiele wegen sowas anfangen ^^"

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

Ach das war nur als ich entdeckt hab das TrueTrophies das trackt und ich wissen wollte wie weit ich komme xD Korrektur, es waren auch "nur" 99 Tage:

Streak.png.1776c30666d79ad3fba06f2a2195e91c.png

Das ist ja cool. Muss man dafür da angemeldet sein oder wo findet man das?

Ich kann für die Streaks sowas wie Coffee Break empfehlen (oder irgendein anderes „Break“-Spiel, da gibt es ja massenweise von). 

Die Platin ist im Prinzip in 15 Minuten machbar, daher kann man sich mal schnell eine Trophäe abholen, wenn die Streak mal nicht mit der normalen Spielweise der anderen Games übereinstimmt. Die Spiele haben im Gegensatz zu anderen schnellen Platins in der kurzen Spielzeit wenigstens noch Spielcharakter ☝️

Bearbeitet von NewPresident

vor 4 Minuten schrieb NewPresident:

Ich kann für die Streaks sowas wie Coffee Break empfehlen (oder irgendein anderes „Break“-Spiel, da gibt es ja massenweise von). 

Die Platin ist im Prinzip in 15 Minuten machbar, daher kann man sich mal schnell eine Trophäe abholen, wenn die Streak mal nicht mit der normalen Spielweise der anderen Games übereinstimmt. Die Spiele haben im Gegensatz zu anderen schnellen Platins in der kurzen Spielzeit wenigstens noch Spielcharakter ☝️

Ich persönlich wollte es ohne Shovelware schaffen und schon gar nicht extra Geld dafür ausgeben :D

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Bestimmt kauf ich mir dafür nicht son, man verzeihe den Ausdruck, Mist und in meinem Profil will ich das auch net.

Dann lass ich den Streak lieber liegen oder stecke wenigstens noch ein wenig Effort rein :D

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Bestimmt kauf ich mir dafür nicht son, man verzeihe den Ausdruck, Mist und in meinem Profil will ich das auch net.

Dann lass ich den Streak lieber liegen oder stecke wenigstens noch ein wenig Effort rein :D

Ich fand es ganz unterhaltsam für zwischendurch, wie so ein altes Mobile oder Browser Game halt :) Also es war jetzt nicht „drücke X für eine Trophäe“, wie diese Cash Grab Jumping Games. 

Kann ja jeder machen wie er/sie mag. Ich habe das von den 60 Tagen insgesamt vielleicht 3 mal gebraucht, das war mir an diesen Tagen dann aber lieber als durch ein Spiel zu rushen, das ich dann doch lieber in meinem Tempo spielen möchte. Und da sich offenbar einige dadurch gestresst fühlen, dachte ich, ich teile mal meine Strategie :D 

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 42 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein er meinte Coffee Break, Julia spielt die Break meine ich auch gerne :) 

Von den Break spielen gibts mittlerweile auch etliche :D 

Ahso xD

Julia hatte Coffee Talk auch gespielt und da reichts nicht nur x zu drücken. Daher dachte ich es geht um das Spiel. 
Für Coffee Talk gibts dennoch ne Empfehlung :cool4:

Mein Goto um die Streaks zu halten sind POWGI Spiele. Hatte mir Anfang des Jahres mal im Sale 6 Stück geholt, die dann auch noch 2 separate Trophylisten für PS4 und PS5 haben. Da reichen auch 5 min Spielzeit um mal schnell ne Trophy klar zu machen, so wie heute morgen :D

• witzig 1
  • gefällt mir 2

jetzt musste ich doch erstmal googeln, was "POWGI"-Spiele sind - und ich dachte schon, ich würde es mir mit den Lego-Games zu einfach machen xD da heißt es aktuell: eine Story-Mission, eine Trophäe - kann dann wie gestern auch schonmal ne gute Stunde dauern (bei dem vorherigen Titel gab es allerdings auch so ein paar "Sekunden"-Trophäen; allerdings war ich da dann schon mit der Story durch ;))

Bearbeitet von Kroloc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...