Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Moni:

Ich hatte das gleiche Problem bei Paw Patrol. Das Spiel war verborgen, obwohl ich sowohl an der PS5, als auch in der App das Spiel auf anzeigen hatte. Hab hier im Forum irgendwo den Tipp gelesen das Spiel auf der PS3 einzublenden und so hat es bei mir dann auch innerhalb einer Stunde geklappt :) 
Vielleicht hilft euch das weiter? @Schlauschaf @da_emty

Hat bei mir auch funktioniert! Danke! :x

Am 11.8.2023 um 21:55 schrieb SquallRB:

Mein Plan A hat sich aber auch leider gerade verabschiedet. War ganz sicher, dass ich die beiden Little Nightmares noch komplettiere, aber nachdem ich gerade nochmal den ersten Teil gespielt habe, werde ich umplanen. Grandioses Spiel, aber diese Steuerung aus der Hölle und dann fehlt mir halt noch der Speedrun ohne zu sterben, nein danke :lol:

Beim Speedrun kannst du mit Backups arbeiten; das geht schon. Den ersten Teil finde ich fast einfacher - trotz Speedrun - als den zweiten Teil. Der kostet mich gerade echt Nerven. Die schwammige Steuerung und die schwierige Orientierung in der Tiefe zusammen mit wesentlich mehr Aktion (gefühlt muss man ständig wegrennen xD) führen zu wesentlich mehr Gefluche als beim Speedrun im ersten Teil. 
Vielleicht probierst du dich noch einmal daran. :) Der Speedrun wirkt nur auf den ersten Blick unschaffbar. 

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

Nur noch eine einstellige Tagesanzahl des Events bleibt über...Eieieiei

The Simpsons Chill GIF
Ich werde wohl nix mehr schaffen und entspanne mal. Habe mir aus Witz mal Necrodancer (Bounty) angesehen (YouTube); das kommt doch direkt aus der Hölle…Wahnsinn, dass sich Leute so einer Herausforderung stellen.

@Belian

Hau rein! :D 

• witzig 1
  • danke 1

@da_emty, @Tomekk20, @Theo

Ich mache es kurz: Vielen lieben Dank für dieses außerordentlich tolle Event. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mich der Community näher gebracht, in das Platinketten Universum entführt und es hat mir den Versuch einen Leitfaden zu schreiben abgerungen!

Ich ziehe meinen Hut und alles, was man auf dem Kopf tragen kann, vor eurem Einsatz (=Zeit, Geld, Leidenschaft)!

Baby Hat GIF

• danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...