Schlauschaf Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 @AiMania Das ist ja eine spannende Historie. Mein Account ist ja erst 3 Jahre alt (2020). Daher passt das Zeitfenster nicht. Hoffe das beste. Tut mir leid für dich; mich würde das richtig ärgern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 21 Stunden schrieb Moni: Ich hatte das gleiche Problem bei Paw Patrol. Das Spiel war verborgen, obwohl ich sowohl an der PS5, als auch in der App das Spiel auf anzeigen hatte. Hab hier im Forum irgendwo den Tipp gelesen das Spiel auf der PS3 einzublenden und so hat es bei mir dann auch innerhalb einer Stunde geklappt Vielleicht hilft euch das weiter? @Schlauschaf @da_emty Hat bei mir auch funktioniert! Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 @da_emty Danke für das schöne Update. Mach dir ein paar schöne Tage beim Urlauben! Ob so oder so oder so oder anders. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Am 11.8.2023 um 21:55 schrieb SquallRB: Mein Plan A hat sich aber auch leider gerade verabschiedet. War ganz sicher, dass ich die beiden Little Nightmares noch komplettiere, aber nachdem ich gerade nochmal den ersten Teil gespielt habe, werde ich umplanen. Grandioses Spiel, aber diese Steuerung aus der Hölle und dann fehlt mir halt noch der Speedrun ohne zu sterben, nein danke Beim Speedrun kannst du mit Backups arbeiten; das geht schon. Den ersten Teil finde ich fast einfacher - trotz Speedrun - als den zweiten Teil. Der kostet mich gerade echt Nerven. Die schwammige Steuerung und die schwierige Orientierung in der Tiefe zusammen mit wesentlich mehr Aktion (gefühlt muss man ständig wegrennen ) führen zu wesentlich mehr Gefluche als beim Speedrun im ersten Teil. Vielleicht probierst du dich noch einmal daran. Der Speedrun wirkt nur auf den ersten Blick unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 vor 9 Stunden schrieb SquallRB: Virtuell hab ich die 4000 Punkte auch quasi schon zusammen. Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen, ob ich noch auf die nächsten 500 gehe oder ob ich endlich wieder das spiele worauf ich Bock habe Ach so, na dann kannst du es locker sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 13 Stunden schrieb da_emty: Nur noch eine einstellige Tagesanzahl des Events bleibt über...Eieieiei Ich werde wohl nix mehr schaffen und entspanne mal. Habe mir aus Witz mal Necrodancer (Bounty) angesehen (YouTube); das kommt doch direkt aus der Hölle…Wahnsinn, dass sich Leute so einer Herausforderung stellen. @Belian Hau rein! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Die letzten Stunden sind angebrochen. Wer hat noch ein paar Pfeile im Köcher? Meiner ist leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Noch 5h. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 @da_emty, @Tomekk20, @Theo Ich mache es kurz: Vielen lieben Dank für dieses außerordentlich tolle Event. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mich der Community näher gebracht, in das Platinketten Universum entführt und es hat mir den Versuch einen Leitfaden zu schreiben abgerungen! Ich ziehe meinen Hut und alles, was man auf dem Kopf tragen kann, vor eurem Einsatz (=Zeit, Geld, Leidenschaft)! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.