Schlauschaf Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Oh man, @tadini schafft in 20h, was ich hoffe gut zu schaffen. Mehr als eine Trophäe (nein, keine Forentrophäe) war heute nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Fühl dich erfolgreich. Das ist immerhin eine mehr als bei mir Jetzt fühle ich mich gleich besser. Der Tag hat noch 3h. Vielleicht ziehst du noch gleich (also mit mir; nicht mit den Leadern ). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 2 Minuten schrieb tadini: Ich hab aber auch diesen Luxus, dass ich nicht arbeiten gehen muss und meine Kinder sind in dem Alter, wo sie eher froh sind, wenn ICH ihnen nicht auf die Nerven gehe. 😂 Ich hatte also sehr viel Zeit Spiele vorzubereiten und drüber zu grübeln, wo ich passende Screenshots finde. Und man munkelt auch, ich sei ein klein wenig verrückt. 😊🙈 Mach dir also keinen Kopf, dass wird. Und, die Verrückte ist da und unterstützt dich. Selbst wenn ich diese Voraussetzungen hätte, würde ich es nicht schaffen so durchzustarten. Also auch wenn meine liebe Verrückte es klein reden mag, Hut ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Das ist mir jetzt schon fast peinlich, aber wie zum Henker bekomme ich ein hochgeladenes Bild in den „Spoiler-Modus“? Das ist vermutlich so eine Patrick-Frage. Oder es liegt an der Uhrzeit, dass ich es nicht hingepatscht bekomme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Einfach das Bild aus deinem Ordner in den Spoiler ziehen Oder bist du Mobil unterwegs? Ja, mache das über mein Tablet. Es muss irgendwie gehen, @tadini bekommt das auch irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 @Tigress Glückwunsch zum Bronzeabzeichen! @da_emty Wie ist das mit dem Spiel des Monats? Gibt es einen Stichtag für die Bekanntgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 53 Minuten schrieb ThaRular: Liebe Staff, ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Event und finde vor allem die Vielfalt der Aufgaben super, aber bei seid ihr meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bereits einen Tag nach Start des Events ist es quasi unmöglich die Trophäe zu erspielen. Bereits morgens nach dem Aufstehen waren 99% der Länder vergeben die für die Trophäe in Frage kommen. Es wäre toll wenn hier über irgendeine Möglichkeit nachgedacht wird die Trophäe auch für die anderen Teilnehmer zugänglich zu machen, wie es bspw bei den Screenshot-Trophäen gehandhabt wurde. Denkbar wäre bspw. einen Entwickler je Bundesland/Bundesstaat zu erlauben oder pro Land 3 Teilnehmer oder sowas. Viele Grüße Klar, kann man das so sehen. Aber du brauchst diese 15 Punkte nicht für Platin oder ein geringeres Ziel. Wie @AiMania schon schrieb, ist das auch ein Anreiz sich auf Nebenpfade zu begeben. Tut man es nicht, scheitert man aber auch nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 @da_emty Danke für diesen tollen Bericht! Wenn das so weiter geht, haben hier einige Ende März die Platin. Wer braucht denn noch Spielvorschläge? Ich würde auch noch einen entgegen nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Dann gebe ich mal meinen Senf zum Thema Autopop-Trophäen dazu. Ich möchte es nicht nutzen, finde es aber in Ordnung, wenn es andere machen. Das sollte man den Trophäen-Huntern, die es nutzen möchten, nicht verwehren. Das Thema ist ja auch nur vorübergehend; zur Zeit natürlich stärker vorhanden. Ich bin mir aber sehr sicher, dass in zwei, drei Jahren nicht mehr viele Autopop-Spiele dabei sein werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Ich denke, die einzigen, die über "richtig" und "falsch" im Sinne des Events entscheiden dürfen, sind die Hartwährungsgeber. Salopp gesagt, für mich persönlich wäre es unwürdig über einen gänzlichen Platin-Autopop Erfolge zu erzielen. Über einen Teil-Autopop (bei manchen Spielen ist das ja so) kann man sprechen; das wäre gleichbedeutend mit Backlog-Spielen, die man vielleicht sogar vorbereitet hat. Müsste dann aber auch als eine Art Backlog-Spiel angesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb tadini: Zum Glück für mich, hab ich fast keines dieser Spiele. *flüster* Diablo II Von Tetris Effect würde ich übrigens abraten. Das schaffen nur Tetris-Profis auf Platin. Bearbeitet 2. Mai 2023 von Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb tadini: Aber erst Fallout, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb da_emty: vor 17 Stunden schrieb Schlauschaf: Von Tetris Effect würde ich übrigens abraten. Das schaffen nur Tetris-Profis auf Platin. Nach ca. 140h üben bin ich in einigen Modi weit weg von Rang A. Die Platin habe ich aufgegeben. Spiele es trotzdem noch gerne. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 4.5.2023 um 15:00 schrieb Tigress: Ich bin auch froh, wenn der letzte 15 Tage Streak fertig ist, ist schon etwas anstrengend, da immer drauf zu achten. Oh ja, das geht mir auch so. Die Bounties werde ich wohl auslassen. Irgendwie sehe ich noch nicht, dass ich meine angegebenen Spiele schaffe. Und dann schiebe ich immer noch Platinketten rein, die plötzlich um langwierige DLCs erweitert werden. Diablo würde mich ja schon reizen…aber ja nein…ach nächstes Event. Am 1.1.2024 kommt bestimmt das 100% Event. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ist doch schaffbar in 3 Monaten. Ok, du hast dann vermutlich kaum noch Zeit etwas anderes zu spielen. Die Geister in GT sehe ich schon gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Die Bounties sind angekommen und ihr dürft gern weiter Vorschläge machen, wenn ihr es auch spielen wollt. Nennt dazu einfach eine Begründung warum sich ein Spiel für einen Bounty eignet und welcher Betrag passen würde. Die folgenden Titel wurden in der Liste mit aufgenommen: Ist zu finden unter: Heftige Geduldsprobe 15€ Ist aufgenommen: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€ Aufgenommen für: Könnte ich packen 5€ Ist dabei: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€ Done: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€ Ist dabei, weil es aber wirklich an der untersten Grenze ist nur bei: Könnte ich packen 5€ Hab jetzt alle drei in der 10€ Kategorie (außer es kommt hier heftiger Protest (dann fliegt Vesperia runter auf 5 )), die Dauer bei Vesperia und Symphonie unterscheidet sich nicht wirklich (laut Guide) Ich hoffe das passt so Das macht mich langsam echt fertig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Danke für das tolle Update! Es macht mir immer Freude deine Updates zu lesen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Darf man Stranded Deep unter den aktuellen Umständen im Event nutzen? Etwa die Hälfte hatte ich schon vor dem Glitch erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Sorry aber nein...das was da gerade passiert hat nichts mehr mit den schweren Aufgaben zu tun. Die Trophäen durch die aktuelle Situation zu bekommen ist quasi wie Autopop. So würde ich es jedenfalls hier behandeln. Dachte ich mir schon. Es ist Autopop. vor 1 Stunde schrieb da_emty: Aber wahrscheinlich nicht die seltensten Trophäen oder? Kann das Spiel leider nicht auf deinem Profil sehen. Die ganz seltenen sicher nicht. Das PSN kriegt es gerade mit den Privatsphären Einstellungen nicht hin. Spiele nach dem Erwerb werden bei mir zunächst ausgeblendet. Jetzt habe ich die bescheuerte Situation, dass ich sowohl Stranded Deep als auch Cat Quest 2 fertig habe und vor Tagen eingeblendet habe (über App, über PS4 und PS5) und das PSN kriegt es nicht hin. Denke, der Fehler verschwindet in ein paar Tagen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Gerade eben schrieb Moni: Ich hatte das gleiche Problem bei Paw Patrol. Das Spiel war verborgen, obwohl ich sowohl an der PS5, als auch in der App das Spiel auf anzeigen hatte. Hab hier im Forum irgendwo den Tipp gelesen das Spiel auf der PS3 einzublenden und so hat es bei mir dann auch innerhalb einer Stunde geklappt Vielleicht hilft euch das weiter? @Schlauschaf @da_emty Das probiere ich morgen mal aus! An die PS3 hatte ich gar nicht mehr gedacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.