Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Es gibt bei manchen Serien einzelne Spiele, die als No Stage gerennzeichnet sind, z. B. Call of the Mountain bei den Horizonspielen -> https://psnprofiles.com/series/976-horizon

Kann man eine Serie als vollständig zählen, obwohl man diese dann ausläßt und nur die anderen komplettiert?

Hey Squall, das hab ich extra in der Trophäe in den Spoiler gepackt, weil es im letztjährigen Event dazu auch schon einige Fragen gab, hier ein Auszug:

Am 3.2.2023 um 11:53 schrieb da_emty:

Bei einigen Serien gibt es auch eine "No Stage" die muss nicht komplettiert werden um eine Serie in Gänze abzuschließen. Sollte es außerdem ein Remaster geben, dass identischen Inhalt zu einem bereits komplettierten Teil gibt, so findet der ebenfalls keine Bedeutung. Sollte es allerdings keine 2 offenen Spiele in einer Liste mehr geben, darf natürlich auch ein Remaster oder ein Titel aus der "No Stage"herangezogen werden um die Voraussetzungen für die Foren-Trophäe zu erfüllen.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Am 15.8.2023 um 19:07 schrieb underground9889:

Ich wollte mal nach einen bountie für Cyberpunk 2077 mit 5 Euro fragen und dann auch wenn es eng werden sollte für Gran Turismo Sport 20-25 euro. Der Online Grind und das lvl 50 werden noch ne harte nuss

Laut Forum liegt Cyberpunk über 100 Stunden und somit dürfte es für die 5€ reichen. :thumbsup: GT Sport ist ne Hausnummer...was denkst du wäre ein gutes Bounty?

Am 1.8.2023 um 12:43 schrieb NewPresident:

Wenn man einfach so etwas dazu spenden möchte, geht das über den buymeacoffee link? 

Ja genau :) ich pack das dann alles auf die Gesamtspende drauf.

Danke an dieser Stelle an @MarcelGK für weitere 25€ :D:D:D

Outer Space Thumbs Up GIF by NASA

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 34 Minuten schrieb x_jeanne_x:

@da_emty

Hm... Ich hab die Bounties glaub ich noch nicht ganz verstanden - kann hier auch für bereits angefangene Spiele angefragt werden, und müssen die samt DLCs abgeschlossen werden oder "reicht" hier Platin? :)

Bounties sind als zusätzliche Motivation für schwere und langwierige Spiele zu verstehen. :)  Wie zu 90% im Event ist es dabei egal ob es Neu oder im Backlog liegt. Wenn der zusätzliche Anreiz der Spende euch dazu bewegt nochmal an solchen Brocken zu arbeiten super. Dabei ist es auch nicht wild, wenn das Unterfangen dann doch nicht klappt. Hast du also einen Titel der in die Kategorie passt (Schwierigkeit über 8.00 und/oder Spielzeit über 100 Stunden) dann schau in welche Bounty-Kategorie es passen würde und schlag was vor.

Wichtig für die Bounties: Ihr müsst bei der Fertigmeldung kennzeichnen dass es ein Bounty war und wieviel es bringt. Ansonsten kommt es nicht in die Liste:)

Ich hoffe das hat geholfen :thumbsup:

Edit: Das Hauptspiel auf 100%/Platin bringen reicht. DLCs werden nicht benötigt.

Bearbeitet von da_emty

Alphabet T GIF Dash Minus GIF Numbers GIF

Nur noch eine einstellige Tagesanzahl des Events bleibt über...Eieieiei

Guten Morgen ihr Lieben :D

vor 19 Stunden schrieb Bossi_:

@da_emty

Dann würde ich CoD Cold War auch noch gerne für ein Bounty anfragen. :D

SG: 8,5

Zeitaufwand: 90h laut Forum.

5-10€ der Bereich denke ich mal.

5€ ist eingetragen :) als Motivation ;) 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

@da_emty Keine Ahnung, ob es schon irgendwo mal gefragt wurde, aber gehen für die Level-Trophäen (also erreiche Level 10, 30, 99) auch Level, die nicht explizit als diese Zahl angezeigt werden?

Zum Beispiel:

Level 1 = 1x Bronze-Medaille

Level 2 = 2x Bronze-Medaille

Level 3 = 3x Bronze-Medaille

Level 4 = 4x Bronze-Medaille

Level 5 = 1x Silber-Medaille

Level 6 = 1x Silber-Medaille + 1x Bronzemedaille

Level 7 = 1x Silber-Medaille + 2x Bronze-Medaille

usw...

Ich bekomme ein leichtes Dévà-vu...eine Woche vor Eventschluss. Belian fängt an Fragen zu stellen...

sweating key and peele GIF

Aber zur Frage: Hä??? :D 

Nein, wir möchten explizit das sehen, was gefragt wurde.

Also einen Charakter der genau Level 10, 30 und mindestens Level 99 erreicht hat.

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Müssten die Spiele, welche zuerst erledigt und erst später als Bounty angefragt/aufgenommen wurden nicht eigentlich für die Vergabe der PSN Codes außen vor sein?

Wäre sonst gegenüber @Inuty irgendwie unfair.

Jap da hast du vollkommen recht :) 

Das nachträgliche Anfragen von Bounties sollte auch die Ausnahme bleiben, da es ja als Motivator dienen soll. In diesem speziellen Fall, spielte das Bounty eine Rolle für mehrere Teilnehmende, deshalb sollte es nicht untergehen. ;)

Ich wünsch euch einen wundervollen Mittwoch

Keanu Reeves Enjoy GIF by John Wick: Chapter 4

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Die letzten Stunden sind angebrochen. Wer hat noch ein paar Pfeile im Köcher?

Happy All Star GIF by WNBA

Wow ich hab mich durch eure Fertigmeldungen gewühlt und meine Güte waren da noch viele Pfeile im Köcher!

Cartoon Thumbs Up GIF by SpongeBob SquarePants

Ich persönlich hatte noch ein paar heiße Eisen im Feuer, hab also noch Feuerpfeile im Köcher gehabt. Problem dabei, ich hab sie angezündet und dann in den Köcher gepackt.

Das Ding ist also hoffnungslos abgefackelt...oder abgefuckelt?

This Is Fine GIF

vor 40 Minuten schrieb tadini:

@da_emty ich würd gern Verlängerung übers Wochenende beantragen… :ph34r::leaving: 😂

Admin sagt nein. Und ich höre immer auf die Admins. Enspann dich und sei stolz darauf, was du hier alles wieder geschafft hast. Genieße den Rest des Events :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Ich werde noch die nächsten 500 Punkte angreifen. Aber spielerisch geht da nichts mehr. Muss mal endlich das ABC und die restlichen Screenshots abgeben.

Han Solo Good Luck GIF by Star Wars

vor 36 Minuten schrieb x_jeanne_x:

@da_emty Darf ich eigentlich die Foren-Trophäe für das Halten/Verbessern der Komplettierungsrate jetzt schon melden, dass ich es nicht vergesse? :D

Wie @MarcelGK es schon erwähnt hat, du brauchst dich dabei um nichts kümmern. Das ist die Endtrophäe und die schreib ich euch selbst in die Listen :) (wahrscheinlich schon vor 23:59Uhr aber psst...)

Falls ich im Nachhinein noch was vergessen habe. Ihr habt bis 8Uhr am 01.09.2023 zeit Korrekturen anzumelden ^^

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 3
  • danke 3

vor 21 Minuten schrieb underground9889:

irgendwie scheinst du aber den guten @Bossi_ zu ignorieren, der hat Sonntagabend was fertig gemeldet was immer noch nicht eingetragen ist.

Bossi ignorieren ist kaum möglich und auch nicht nötig aber danke für den Hinweis. Bossis Thread war bei mir nicht mehr als "neu" gekennzeichnet, deshalb hab ich es vollkommen übersehen.

Embarrassed Tom And Jerry GIF

vor 8 Minuten schrieb Bossi_:

Spätestens mit dem letzten Update hätte ich schon noch den Hinweis gegeben. :P

Zumal es ja jetzt auch kein kleines Update war ^^

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

naja mich stört es weil da die fehelden Punkten sind um die 6.000 voll zu machen ;)

Glückwunsch zu dem Meilenstein :thumbsup:

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Hast du Ultimate Chicken Horse wirklich gespielt?

Das hab ich für einen "Beef" (Hinweis d. Red.: Kompetetiver Spieleabend bei dem am Ende des Abends die Freundschaften neu ausgewürfelt werden)  Abend gekauft. Es ist wahnsinnig witzig, wenn man es mit Freunden spielt und wird je mehr man davon checkt einfach absurd bösartig. Kann ich nur empfehlen. Das Ding auf Platin zu spielen war dagegen keine große Freude

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Sag mal @da_emty, kaufst du eigentlich jedes Spiel im Store?
Egal wo ich bin, da steht bei mir immer "Freunde die spielen:" da_eMTy :thinkingmeme:

Oh du deutest auf meine erlesene kleine Spielesammlung hin? Ja da sind ein zwei Titel drinnen. Ich merke du bist zu selten bei den Sales Talks dabei :D  Im nächsten Event bauen wir dazu eine Foren-Trophäe ein: Komplettiere ein Spiel, dass eMTy nicht in seiner Spielebibliothek hat.

vor 7 Minuten schrieb Inuty:

@da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. 

Ja die Spielereihe gehört auf jeden Fall mit rein. Schön, dass du dein nächstes Projekt gefunden hast. Wenn du beim nächsten Mal von Anfang an mitmachst, bin ich nachher blank :D

vor 8 Minuten schrieb Inuty:

Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ;) ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. 

Danke, schön das es dich motiviert hat :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...