Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Ich möchte jetzt eine Doppelplatin, hier im Beispiel Sackboy angehen und habe Fragen zu folgenden Trophäen:

Wenn es dabei kein Autopop gibt, wird das wie ein neues Spiel behandelt. Du kannst also alles erspielen, was du möchtest.

Am 1.2.2023 um 13:27 schrieb da_emty:

- Doppelplatins sind erlaubt. Allerdings dürfen keine Trophäen automatisch kommen, wenn ein Spiel bereits in einer anderen Trophäenliste (andere Region oder andere Konsole) erspielt worden sind (= kein Autopop erlaubt).

V15 - Da darf ich mit einem anderen Tier in jetzt ja einem 'neuen' Spiel wieder antreten?

C2 - Kann ich die selbe Person nochmal benutzen (Hier gäbe es zb Timo, aber das ist ja nicht immer der Fall)

E5 - Ich darf das doch nochmal verwenden?

Also: Ja

C1 Bewertet habe ich schon gesehen, dass ich dies nicht 2x hernehmen kann, da die Bewertung eben schon im Thread vorhanden ist.

Genau C1 ist nur einmal möglich.

Meine zweite Frage...ich kann mir das denken, aber zur Sicherheit frage ich besser nochmal nach, 40 Stunden Life is Strange würde ich jetzt nur für das Event angehen :)

Zählen die markierten Titel für ein vollständige Serie für die V6?

Jap das würde ausreichen. :) 

Edit: C1 Bewertet, sind hier auch Spiele unter 4 Stunden zugelassen?

Nein :)

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

wieder ein Monat rum und man wartet gespannt auf @da_emty´s Zusammenfassung.

Das freut mich sehr und das Update war auch für heute geplant.

Happy Good Morning GIF by Susanne Lamb

Allerdings war das Wetter so fantastisch, dass wir den ganzen Tag mit den Kids unterwegs waren.

Ich hoffe, dass Update erscheint morgen Vormittag :)

Bill Murray Good Luck GIF by reactionseditor

vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

Uh, das Bounty System finde ich cool, auch wenn ich von den Spielen da jetzt erstmal nichts auf dem Radar habe :D

Vielen Dank! Das freut mich sehr :)  

vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

Wie und wo dürfen wir uns denn Bounties wünschen? Ich würdem ich über eines auf Yakuza Zero freuen.

Du kannst es genau so machen. Einfach ein Spiel schreiben, bei dem du denkst es passt in die Kriterien und einen Betrag den du für sinnvoll hälst. Es sollte natürlich ein Spiel sein, was du auch angehen würdest :)

vor 9 Stunden schrieb NewPresident:

Finde ich gut, hatte CB4 sowieso schon auf der Liste :D 

Sehr schön :) du hast ja auch Limbo einfach so komplettiert :D ich bin ein wenig neidisch und zu ungeduldig für die letzte Trophäe ^^

vor 9 Stunden schrieb NewPresident:

Wie sieht es denn eigentlich mit DLCs aus? Würde dann nämlich Zen Pinball für die Liste vorschlagen. Hier im Forum wurde es mit 92 Stunden und 9,32 im Durchschnitt bewertet, jedoch haben viele da nur das Hauptspiel mit 4 Tischen bewertet, es gibt aber noch 8 DLC Tische, die in Sachen Schwierigkeit auf dem gleichen Niveau oder sogar höher sind und damit die 100er Marke deutlich sprengen würden. Wenn man nach Completion geht, ist cb4 deutlich häufiger abgeschlossen wurden, ZP hat nur 0,03% 😅

Ich glaube das Hauptspiel könnte schon so in die Liste ^^ würdest du es denn probieren wollen? Und welchen Betrag hälst du für sinnvoll? Hauptspiel oder 100%

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

Bei Wipeout wäre es aber evtl. nochmal einen Versuch wert.

I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV :D

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

Aaaaaaber, aus persönlicher Sicht fände ich ein Bounty für Slay The Spire echt nice.

Obwohl ich damit gut abliefern könnte halten mich die letzten schweren Trophäen bisher davon ab mir den Ruck dafür zu geben.

Gegen ein Bounty für DJ Hero 2 hätte ich übrigens auch nichts :lol:

Würde beide selber wohl nur mit 5 Euro veranschlagen. Da gibt es noch deutlich längeres und schwierigeres.

Klingt doch beides echt gut und @renegade würde das Bounty hier bestimmt unterstützen.

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Nachdem ich meinen ersten Schock überwunden hab, hätte ich vielleicht zwei Vorschläge. Sie sind zwar nicht sonderlich schwer, aber laaaaang.

Falls eine Spielzeit von über 270 Stunden ein Kriterium erfüllt, würde ich gern Tales of Vesperia und Tales of Symphonia in den Raum werfen.

Mit so einer Spielzeit würde es bestimmt passen. Würde denn eins der beiden für dich in Frage kommen? Und für welchen Betrag?

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Mit einer Schwierigkeit von 9 und einem Zeitaufwand von über 300 Stunden wäre wohl auch Star Ocean The Last Hope ein guter Kandidat.

Das hatte ich auch auf dem Zettel. Aber ich denke ich habe schon genug Beispiele gebracht, die nicht gespielt werden ^^

Wenn sich das jemand antun möchte, könnte es perfekt passen.

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Sehr schönes, lustiges Update. :thumbsup:

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Trials ist allerdings nur ein 100% Spiel. Macht das was?

Nein überhaupt nicht. Es wäre schade Spiele auszuschließen, nur weil sie keine Platin besitzen. Fusion ist ein überragendes Spiel :D

vor 7 Stunden schrieb Schlauschaf:

Von Tetris Effect würde ich übrigens abraten. Das schaffen nur Tetris-Profis auf Platin. xD 

Joe Biden GIF by Election 2020

vor 7 Stunden schrieb Dittschman:

Herrliche Einleitung @da_emty :emot-neckbeard:,besonders die Tierbilder :smilielol5:Wo du gerade unsere @stiller so dauerfrozzelst :smilielol5:, muss ich sagen, dass (ich hasse diese 2s :emot-argh:) wir es aber auch schwer haben mit der Deppenrechtschreibunk :biggrin5:. Ich schreibe Speisepläne und das, was die Küchenleute einem da manchmal schicken... "Nudel - Sahne - Soße" ist so ein Klassiker im Universum des Bindestrich und Leerzeichen-Armageddons oder heute eine Pizza "Magarittha" :ack2:. An die Zahlen muss ich auch immer denken, 12 (Zwölf) war glaube ich die Grenze? Aber nur im Fließtext, gell? ;)

Vielen Dank :)  Ich würde es mir nie erlauben über @stiller Witze zu machen. Sie ist super.

Season 5 Hug GIF by The Office

Ich hatte die Einleitung gar nicht auf den Schirm. Als ich mir den Text aber durchgelesen hatte musste ich mir echt an die Birne klatschen

Angry Lilo And Stitch GIF

weil diese Zwei wieder da war. Ich schreib immer zu schnell und dann kommt viel quatsch bei raus. Es war einfach wie Obi-Wan zu Luke gesprochen hat. Und so hat @stiller zu mir gesprochen und mich vor dem Fehler gewarnt. Aber irgendwie fand ich die Idee zu lustig um sie liegen zu lassen :D  (und bei Bindestrichen brauchen wir gar nicht anfangen. Da bin-ich-unterirdisch und hoffe immer @Belian lässt sich die Texte immer nur vorlesen und schaut nicht drüber ^^)

vor 5 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Ok, cooles Update. :applaus:

Die Tage wirds sicher auch wieder ein paar mehr Punkte von mir für Silber geben, die letzten Tage hatte mich Star Rail voll im Griff.

Ja geil.

Dance Party GIF by Rocket Beans TV

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Tolles Update @da_emty. Musste köstlich lachen :D 

vor 47 Minuten schrieb Tomekk20:

Gerald kommt mir nicht auf die Konsole :emot-awesome:

Dafür aber Fusion, Super Meat Boy und Splasher !!!!

Big Brother Magic GIF by Big Brother Australia

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Ein sehr sehr schönes Update mal wieder :D

Ich würde ja für die Bounties noch Witcher 3 vorschlagen. Mit einer Zeit von etwas mehr als 200 Stunden und einer Schwierigkeit von 5.2 ist es ein langes und zumindest teilweise forderndes Spiel. Wenn man dann sogar die beiden DLCs reinrechnet, erhöht sich die Zeit ja auch nochmal um gut 50 Stunden oder so :D

Generell total gern, es ist ein super Spiel, bringt viele Punkte und ist sehr aufwändig. Es sollte dann nur auch gespielt werden und du hast bestimmt keine Version mehr übrig oder????

Bearbeitet von da_emty

vor 46 Minuten schrieb underground9889:
Am 5.5.2023 um 10:18 schrieb underground9889:

ich hab da mal eine frage zu E8 darf man da auch ein Spiel doppelt benutzen wie bei E10, weil dort steht das man verschiedene Stacks benutzen darf?

@da_emty bekomme ich dazu noch eine Antwort, oder hab ich wieder eine Grauzone gefunden die erst ausdiskutiert werden muss.

Hey mein lieber, das hab ich komplett übersehen.

Du meinst, wenn du zwei mal das gleiche Spiel abgeschlossen hast, dass du es zweimal für diese Foren-Trophäe nutzen kannst? Dann ist die Antwort ja. :)

Die Bounties sind angekommen und ihr dürft gern weiter Vorschläge machen, wenn ihr es auch spielen wollt. Nennt dazu einfach eine Begründung warum sich ein Spiel für einen Bounty eignet und welcher Betrag passen würde.

Die folgenden Titel wurden in der Liste mit aufgenommen:

Am 2.5.2023 um 13:29 schrieb NewPresident:

Wie sieht es denn eigentlich mit DLCs aus? Würde dann nämlich Zen Pinball für die Liste vorschlagen. Hier im Forum wurde es mit 92 Stunden und 9,32 im Durchschnitt bewertet, jedoch haben viele da nur das Hauptspiel mit 4 Tischen bewertet, es gibt aber noch 8 DLC Tische, die in Sachen Schwierigkeit auf dem gleichen Niveau oder sogar höher sind und damit die 100er Marke deutlich sprengen würden. Wenn man nach Completion geht, ist cb4 deutlich häufiger abgeschlossen wurden, ZP hat nur 0,03% 😅

Ist zu finden unter: Heftige Geduldsprobe 15€

Am 2.5.2023 um 13:31 schrieb SquallRB:

Aaaaaaber, aus persönlicher Sicht fände ich ein Bounty für Slay The Spire echt nice.

Obwohl ich damit gut abliefern könnte halten mich die letzten schweren Trophäen bisher davon ab mir den Ruck dafür zu geben.

Ist aufgenommen: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€

Am 2.5.2023 um 14:12 schrieb Hawaiitianer:

Ich würde für mich AC Valhalla  PS5 vorschlagen mit 100h Spielzeit. Aber nur für 5€ -10€ weil der SG nur 3/10 ist.

Aufgenommen für: Könnte ich packen 5€

Am 2.5.2023 um 20:52 schrieb Vanyar1:

Ich würde ja für die Bounties noch Witcher 3 vorschlagen. Mit einer Zeit von etwas mehr als 200 Stunden und einer Schwierigkeit von 5.2 ist es ein langes und zumindest teilweise forderndes Spiel. Wenn man dann sogar die beiden DLCs reinrechnet, erhöht sich die Zeit ja auch nochmal um gut 50 Stunden oder so :D

Ist dabei: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€

Am 2.5.2023 um 13:59 schrieb underground9889:

scheint so, auch wenn ich erstmal nichts davon spielen will außer er packt da nen Monster Hunter Rise wegen seiner Spielzeit von 300h+ Spielzeit rein

Done: Wenn ich mich richtig anstrenge und dann noch eins drauf packe 10€

vor 3 Stunden schrieb Inuty:

Ich würde Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 noch einwerfen, weil der Grind zu level 100 sehr eintönig ist und man hier lange Ausdauer braucht. Denke das könnte einige Leute motivieren. 

Ist dabei, weil es aber wirklich an der untersten Grenze ist nur bei: Könnte ich packen 5€

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Witcher 3 - 15€

Tales of Symphonia - 15€ 

Tales of Vesperia - 10€

Hab jetzt alle drei in der 10€ Kategorie (außer es kommt hier heftiger Protest (dann fliegt Vesperia runter auf 5 :D )), die Dauer bei Vesperia und Symphonie unterscheidet sich nicht wirklich (laut Guide)

Ich hoffe das passt so :) 

Am 11.5.2023 um 15:30 schrieb tadini:

Mir ist da noch eine Frage eingefallen. Erfolgreich abgeschlossen für ein Bounty, was zählt da? Platin oder 100%?

Für die Bounties zählen Platin oder 100% des Hauptspiels. :)

Am 12.5.2023 um 16:45 schrieb Inuty:

Doofe Frage wegen den Bounties, das heißt wenn ich ein Spiel auf der Liste abschließe und es normal melde, dann erhöht sich der Spendenpot um den genannten Betrag? Oder hab ich hier ein falsches Verständnis?

Das hast du richtig verstanden. Wenn du ein Spiel auf der Liste vom 01.05. - 31.08. abschließt, schreibst du einfach das Bounty mit in die Fertigmeldung und wir packen den Betrag auf den Spendenpool oben drauf :) 

Guten Morgen liebe @TombRaider86,

Obi Wan Kenobi Reaction GIF by Star Wars

schön, dass wir dein Interesse geweckt haben. Wir haben bei unserem Event haufenweise Foren-Trophäen gebastelt, die erspielt werden können um ein Foren-Abzeichen zu sammeln. Dafür können neue Spiele genutzt, Motivation geschöpft werden um endlich Spiele aus dem Backlog abzuschließen, sich aufzuraffen DLCs anzugehen, mit anderen aus der Community zu spielen oder einfach passende Screenshots aus den eigenen Lieblingsspielen zu machen.

Einen Überblick kannst du dir hier machen: Übersicht

Dort haben wir alles erklärt (ja es ist viel Text ^^) und in den Blöcken findest du die verschiedenen Aufgaben, vielleicht ist ja auch das Eine oder Andere für dich dabei :).

Jeder der mitmachen möchte kann sich hier anmelden.

Dann bekommst du deinen eigenen Thread indem du deine Fortschritte posten kannst.

Schau doch bei den anderen TeilnehmerInnen vorbei, dort ist schon viel passiert.

Mit jedem erspielten Abzeichen packen wir einen Geldbetrag auf unseren Spendenpool für die Deutsche Kinderkrebsstiftung um am Ende eine schöne Summe überweisen zu können.

Wenn du noch Fragen hast, stell sie gern :)

See Ya Goodbye GIF

Bearbeitet von da_emty
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1

vor 43 Minuten schrieb TombRaider86:

soweit ich verstanden habe, geht es darum gewisse Spiele in einer gewissen Zeit zu absolvieren, oder 🤔

Genau. Alles was vom 01.03.2023 - 31.08.2023 abgeschlossen wurde und in die Anforderungen der einzelnen Foren-Trophäen reinpasst kann fertiggemeldet werden :)

Für den Screenshot Block müssen keine Spiele abgeschlossen werden und für Teile des "Easter Egg" Blocks können es auch nur bestimmte Trophäen sein.

(Trophäen die mit Familie/Tieren zu tun haben oder auch das Alphabet zu vervollständigen)

Und vieles davon lässt sich auch kombinieren :)

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Wirklich alles:emot-raise:

Season 1 Showtime GIF by Billions

(Angaben ohne Gewähr. Vielleicht steht bei irgendeiner Foren-Trophäe eine andere Beschreibung)

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Gilt das dann quasi auch rückwirkend für Teilnehmende, die sich erst später angemeldet haben oder noch anmelden werden?

Ja genau, sodass sie auch die Chance haben ihre Spiele in dem halben Jahr zu nutzen. Das hatten wir letztes Jahr auch schon :)

vor einer Stunde schrieb Schmou:

Also so würde ich das jedenfalls interpretieren. Die meisten Trophäen sagen ja starte/beende/habe offen im Event Zeitraum/vor Event Start. Und der ändert sich ja eigentlich nicht egal ob ich mich am 1.3. oder erst am 1.6. angemeldet hab.:thinking:

youre right GIF

Am 3.6.2023 um 21:29 schrieb Tigress:

@da_emty Hattest du das Update vorgeschrieben oder warum tauche ich bei den Goldpötten auf und nicht bei den Platinpötten? Du hast mir doch erst noch für das Platin Abzeichen gratuliert. 

Die Statistiken hab ich zum Monatsende gemacht, wie hier angemerkt:

Am 3.6.2023 um 17:42 schrieb da_emty:

Kommen wir zu den Abzeichen und dem aktuellen Spendenstand (Stand: 31.05.2023)

Und das Update sollte auch pünktlich zum Monatsende kommen, es hat aber leider zeitlich nicht gepasst.

Am 4.6.2023 um 23:01 schrieb NewPresident:

Dafür muss ich auch nochmal Werbung machen, denn wir bräuchten noch dringend eine vierte Person, die uns dabei zur Seite steht. Also falls jemand auf gemütliche Spaziergänge am Strand in einer Bank steht und dabei gerne mit einem tollen Team den Timer des Bohrers für ca. 240 Sekunden beobachten möchte, dann ist er/sie herzlichst dazu eingeladen sich @underground9889, @servus99 und mir bei Payday The Heist (PS3) anzuschließen :D 

Was muss man dafür einplanen? Wie viel Zeit braucht die Platin zu viert und wie schwer würdest du es einschätzen?

Am 4.6.2023 um 16:34 schrieb Dittschman:

Das kann man gar nicht wiedergeben, was die Augen auf dem heimischen 4KTV da geboten bekommen. Und das sagt einer der grossgeworden ist, als Donkey Kong Country auf dem SNES die Grafikreferenz war :x Aber nun bin ich leider schon durch mit den Screens fürs Event. 

Ja es ist echt heftig. Für mich war damals Commander Keen schon sooo beeindruckend.

Commander Keen 4 gameplay (PC Game, 1991) - YouTube

Am 5.6.2023 um 11:10 schrieb Inuty:

Fertigmeldungen der Bounties zählen nur vom 01.05 oder vom 01.03? Hab ja ein paar der Bounties bereits erledigt vor dem 01.05. Wäre natürlich schade, wenn die nicht zählen würden als Spenden 😉

Guter Punkt. Das "System" wurde eingeführt um zusätzlich zu motivieren und auch die schwereren Foren-Trophäen anzugehen. Die drei TeilnehmerInnen mit den meisten Bounties bekommen einen 10€ PSN Code. Deshalb zählen die Bounties für die Gutscheine erst ab dem 01.05.23. Aber ich würde sagen, wenn Bounties im Eventzeitraum vor dem 01.05. erspielt wurden, dürfen sie für die Spenden gemeldet werden, kommen aber nicht in die Rangliste für die Gutscheine.

Mr Bean Thumbs Up GIF

image.jpeg

Bearbeitet von da_emty
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Am 4.7.2023 um 15:29 schrieb underground9889:

wäre es möglich ein Bounty für Diablo 4 zu bekommen, die Platin dauert über 200h und wer Litih selbst killen will kann beim sg schonmal von einer 8 ausgehen.

Diablo 2 haben wir bei 20€ stehen das ist deutlich länger oder? Dann würde ich für Diablo 4 15€ ermöglichen?!? Außer es gibt irgendwelche Exploits die die Schierigkeit oder Spieldauer extrem abkürzen/vereinfachen.

Am 4.7.2023 um 15:54 schrieb tadini:

Ich schließe mich an und frag ganz vorsichtig nach, ob evtl. auch Disney Dreamlight Valley ein Bounty Kandidat wäre? 

Das hat eine enorme Spielzeit aber die Schwierigkeit ist kaum vorhanden. Alle Aufgaben gehen echt leicht von der Hand, es ist nur Geduld gefragt. Ich wäre hier eigentlich nur bei 5€ oder gibt es dazu Gegenstimmen???

Morning M GIF by SWR3

Am 15.7.2023 um 10:50 schrieb SquallRB:

Huhu, kurze Frage. Habe das tolle Turnip Boy gestern gespielt und platiniert. Es wurde hier im Forum von @susu mit 4h bewertet und der Guide von PSNProfiles zeigt ebenfalls 4h an. Jetzt habe ich ein wenig den Turbo angeworfen und es in knapp über 3h beendet. Laut Regelwerk kann ich es aber trotzdem für die N-Trophäen melden, oder? 

Ja das geht, solange die Wertungen stimmen :)

Am 15.7.2023 um 11:07 schrieb aNgRysHeEp:

Es gibt Turnip Boy endlich auf der PS5/PS4? Wann ist das an mir vorbeigegangen? Ich habe es schon vor einigen vielen Monden auf der Switch gespielt, das ist ganz zauberhaft. Danke für den Wink! :x Dem Rüben-Junge einen Platin verpassen, das wird groß! :D

Das klingt nach purer Begeisterung :) Ist es so gut? Sieht auf jeden Fall spaßig aus.

Am 15.7.2023 um 18:20 schrieb Schlauschaf:

Darf man Stranded Deep unter den aktuellen Umständen im Event nutzen?

Sorry aber nein...das was da gerade passiert hat nichts mehr mit den schweren Aufgaben zu tun. Die Trophäen durch die aktuelle Situation zu bekommen ist quasi wie Autopop. So würde ich es jedenfalls hier behandeln.

Am 15.7.2023 um 18:20 schrieb Schlauschaf:

Etwa die Hälfte hatte ich schon vor dem Glitch erspielt. 

Aber wahrscheinlich nicht die seltensten Trophäen oder? Kann das Spiel leider nicht auf deinem Profil sehen.

Am 15.7.2023 um 18:48 schrieb john_cena1993:
Am 8.7.2023 um 17:14 schrieb john_cena1993:

Ich schlage Red Dead Redemption 2 also Bounty vor :)

image.thumb.png.5a3f09885775a009c7bdfc74db08231c.png

Auch wenn man die Bewertungen durchliest ist oft von über 200 bis 300 h die Rede und ist auch eher mittelschwer.

wie siehts damit aus? :)

Gehört auf jeden Fall in die Liste. Was denkst du welchen Bounty sollte es bekommen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffentlich nicht mehr so dermaßen heiße Tage ^^

Adam Sandler GIF

Bearbeitet von da_emty

vor 9 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das PSN kriegt es gerade mit den Privatsphären Einstellungen nicht hin. Spiele nach dem Erwerb werden bei mir zunächst ausgeblendet. Jetzt habe ich die bescheuerte Situation, dass ich sowohl Stranded Deep als auch Cat Quest 2 fertig habe und vor Tagen eingeblendet habe (über App, über PS4 und PS5) und das PSN kriegt es nicht hin. Denke, der Fehler verschwindet in ein paar Tagen wieder. 

Ach wie ärgerlich..ich habe auch ein paar Trophäen versteckt. Und ich hab meine Spielelisten 100mal durchgeschaut und alles auf sichtbar geklickt, es klappt aber trotzdem nicht. Echt nervig sowas...ich drück dir den Daumen, dass sie bald auftauchen :)

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

By the way @da_emty, falls du mal einen richtigen Retro-Flash haben magst und seinerzeit ein Herz für Bedienungsanleitungen hattest, dann empfehle ich dir "Tunic". Das Spiel ist so Zucker und erinnert pervers an die alten Spiele, die es referenzieren möchte. Im Zweifel kann man da auch unbesiegbar durch und so alles bis auf die Trophäe, wo man einmal sterben muss. Was allerdings auch den Sinn des zauberhaften Spiels ad absurdum führt.

Du bist ja auch so ein bisschen ein Indie-Sucker, daher könnte dich das wirklich gut catchen. Leider gehen solche Perlen immer zu sehr unter, zwischen den ganzen, immergleichen AAA-Klumbatsch-Titeln. Wenn es dann für lau ist, wird es wieder mit dümmlichen Wertungen zugepflastert, weil dann auch jeder es zocken will, als ob man einen Anspruch hat, alles zocken zu müssen, bloß weil es für lau ist. Das ist immer sehr ärgerlich aber ich denke du weißt es zu schätzen.

ja das sieht unglaublich spannend aus und ist schon lange auf meinem Zettel. Es hatte jetzt einfach nicht gut in den Eventzyklus reingepasst aber meine "Will-Indie-Spiele-spielen-Liste" ist einfach voll von spannenden Dingern, die immer wieder warten müssen.

A Monsters Expedition

A Musical Story

Bramble: The Mountain King

Cards of the Dead

Death´s Door

Endling - Extinction is Forever

Far from Noise

Hindsight

I am Dead

Inside

Minute of Islands

Overland

Tunic

u.v.m....

und jetzt noch Turnip Boy auf der Liste!

too much fun GIF

(trotzdem immer raus mit neuen Geheimtipps ;) )

vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Reden wir bei der E16 "Shiny Cookie" Trophäe davon, dass man da 30 Trophäen braucht, die man nur einmal freispielen kann oder einfach 30 Trophäen aber dann jede die mehrfach geht, nur einmal?

Letzteres. @Tomekk20 hatte dazu in euren Tabellen eine Statistik gebastelt, die euch das nervige nachzählen erspart.

Figure It Out What GIF by CBC

Hier ein Auszug aus deiner Statistik: :D

image.png.1ba5e4411a4e6568e4da2973be67ce59.png

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...