Moni Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Falls noch jemand einen Spielvorschlag loswerden möchte, kann mir gerne ein Spiel vorgeschlagen werden Ich vergebe auch sehr gerne Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Ach wie ärgerlich..ich habe auch ein paar Trophäen versteckt. Und ich hab meine Spielelisten 100mal durchgeschaut und alles auf sichtbar geklickt, es klappt aber trotzdem nicht. Echt nervig sowas...ich drück dir den Daumen, dass sie bald auftauchen Ich hatte das gleiche Problem bei Paw Patrol. Das Spiel war verborgen, obwohl ich sowohl an der PS5, als auch in der App das Spiel auf anzeigen hatte. Hab hier im Forum irgendwo den Tipp gelesen das Spiel auf der PS3 einzublenden und so hat es bei mir dann auch innerhalb einer Stunde geklappt Vielleicht hilft euch das weiter? @Schlauschaf @da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Gerade eben schrieb Schlauschaf: Das probiere ich morgen mal aus! A die PS3 hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es klappt drück dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Bei mir in der Liste taucht auch immer wieder Yu-Gi-Oh auf, obwohl ich das nicht gespielt habe. Auf meinen Account kann nur mein Freund noch zugreifen, der das auch nicht spielt. Sehr kurios alles 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Hat bei mir auch funktioniert! Danke! Gerne, freut mich, dass ich helfen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.