Tomekk20 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 DIe Tabelle wurde nun mit den neuen Trophäen angepasst und bekommt die Version 1.02 Zusätzlich gibt es jetzt eine "Notizen" spalte. Wer noch noch keine Tabelle hat, kann sich gern bedienen. @da_emty wird sicherlich nochmal ein Update dazu geben vor 7 Stunden schrieb stiller: und guten Morgen Ich fand den stream gestern auch mega! Das hat richtig Spaß gemacht und die neuen Trophäen sind mal richtig cool! Freu mich auch, dass es jetzt hier für den allgemeinen Talk weitergeht und bin auf jeden Fall schon auf die nächsten Updates gespannt Und dann wollte ich noch fragen, @da_emty, gibst du oder @Tomekk20 bitte dann bescheid, wenn die google-Tabelle mit den neuen Trophäen auf den neuesten Stand gebracht wurde? Dann uns allen ein wundervolles Event und ganz viele 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Schau ich mir morgen in Ruhe an, danke für den Hinweis @da_emty ist bei twitch wieder am Streamen. Kommt gern dazu https://twitch.tv/da_emty Bearbeitet 12. März 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 @Kroloc, @SquallRB sollte wieder passen. Wir habe in die User Tabellen ein "Gesamtzähler" eingefügt und dadurch hatte sich alles verschoben. Ist jetzt behoben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hätte da noch ne unwichtige Frage Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme Habs angepasst. Ist wohl beim copy/pasten der 48 Teilnehmer ein malheur passiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Nur zur Info: Ich werde die Liste heute Abend pflegen, falls jemand noch ein Update rein drücken will EDIT: Das Kontrollieren geht morgen weiter, leider habe ich einfach zu Spät angefangen Bearbeitet 4. April 2023 von Tomekk20 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Ein sehr sehr schönes Update mal wieder Ich würde ja für die Bounties noch Witcher 3 vorschlagen. Mit einer Zeit von etwas mehr als 200 Stunden und einer Schwierigkeit von 5.2 ist es ein langes und zumindest teilweise forderndes Spiel. Wenn man dann sogar die beiden DLCs reinrechnet, erhöht sich die Zeit ja auch nochmal um gut 50 Stunden oder so Ich hab das Spiel im Event zwar abgeschlossen, würde es dann aber selbstverständlich nicht für das Bounty nutzen. Aber vielleicht regt es andere dazu an, dieses schöne Spiel doch mal zu spielen *hust* @Tomekk20 *hust* Gerald kommt mir nicht auf die Konsole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Gegen ein Bounty für DJ Hero 2 hätte ich übrigens auch nichts Würde beide selber wohl nur mit 5 Euro veranschlagen. Da gibt es noch deutlich längeres und schwierigeres. mach das spiel nicht leichter als es ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @stiller und @da_emty Danke ihr zwei. gern geschehen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Dir natürlich gebührt der meiste Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Ach ja, das Event gibts ja auch noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.