Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

DIe Tabelle wurde nun mit den neuen Trophäen angepasst und bekommt die Version 1.02 :D

Zusätzlich gibt es jetzt eine "Notizen" spalte. Wer noch noch keine Tabelle hat, kann sich gern bedienen.

@da_emty wird sicherlich nochmal ein Update dazu geben

vor 7 Stunden schrieb stiller:

:Platini_Hello: und guten Morgen :smile:

Ich fand den stream gestern auch mega! Das hat richtig Spaß gemacht :cheer: und die neuen Trophäen sind mal richtig cool! :PlatiniHaHaHa:

Freu mich auch, dass es jetzt hier für den allgemeinen Talk weitergeht und bin auf jeden Fall schon auf die nächsten Updates gespannt :biggrin:

Und dann wollte ich noch fragen, @da_emty, gibst du oder @Tomekk20 bitte dann bescheid, wenn die google-Tabelle mit den neuen Trophäen auf den neuesten Stand gebracht wurde? :emot-hfive:

Dann uns allen ein wundervolles Event und ganz viele

:PlatiniTrophy::PlatiniTrophy::PlatiniTrophy:

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hätte da noch ne unwichtige Frage :D

Ich hab gesehen, dass bei den anderen Teilnehmern, wenn sie auf die Punktetafel gehen direkt das geöffnete Blatt ihre Punkteansicht ist. Bei mir ist das @SquallRBs Ansicht und ich muss mich dann immer manuell raussuchen :D Ist nur ne Kleinigkeit, aber falls jemand Zeit hat und es nicht viel Aufwand ist würd ich mich freuen, wenn ich auch direkt auf meine Übersicht komme :x

Habs angepasst. Ist wohl beim copy/pasten der 48 Teilnehmer ein malheur passiert :D 

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Ein sehr sehr schönes Update mal wieder :D

Ich würde ja für die Bounties noch Witcher 3 vorschlagen. Mit einer Zeit von etwas mehr als 200 Stunden und einer Schwierigkeit von 5.2 ist es ein langes und zumindest teilweise forderndes Spiel. Wenn man dann sogar die beiden DLCs reinrechnet, erhöht sich die Zeit ja auch nochmal um gut 50 Stunden oder so :D

Ich hab das Spiel im Event zwar abgeschlossen, würde es dann aber selbstverständlich nicht für das Bounty nutzen. Aber vielleicht regt es andere dazu an, dieses schöne Spiel doch mal zu spielen *hust* @Tomekk20 *hust* ;) 

Season 6 No GIF by Friends

Gerald kommt mir nicht auf die Konsole :emot-awesome:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...