tadini Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich würde auch noch gerne etwas in den Ring werfen, wenn ich darf. Ich hab es zwar letzte Woche schon beendet (ging irgendwie schneller als ich dachte), aber mit einer Schwierigkeit von 5,4 und einer Spieldauer von 166 hier im Forum bietet sich Final Fantasy X doch auch für ein Bounty an. Wenn ich darf, würd ich das gern noch mit einsacken. Aufgrund der Schwierigkeit und Spieldauer zusammen, weiß ich nicht, ob es für einen 10er in Ordnung geht, wenn nicht nehm ich auch die 5€ mit. 😊 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 vor 39 Minuten schrieb stiller: Selbst die 5.000 und vielleicht sogar die 6.000 Punkte sind ohne die entsprechenden Goldtrophäen möglich, also alles gut so Die 6.000 Punkte sind tatsächlich auch ohne die zwei Foren Trophäen möglich. 😊 Die für den Backlog hab ich nicht und wenn man die 90 Punkte für Sackboy abzieht, bin ich noch über den 6.000 Punkten. Also tatsächlich möglich. 👍🏻 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Die letzten Stunden sind angebrochen. Wer hat noch ein paar Pfeile im Köcher? Meiner ist leer. Bei mir geht auch nix mehr. Zeit viiiiel zu knapp jetzt. 🤷🏼♀️ @da_emty ich würd gern Verlängerung übers Wochenende beantragen… 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hach ja, ich werde diese wundervollen Berichte vermissen. 😢 Ich bin ein klein wenig stolz darauf, ein Teil hiervon gewesen zu sein. 😎 Vielen Dank für alles. ❤️ 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Dittschman: Hallo Bro! Es gibt einen Baby Yoda Controllerhalter???!!! Brauch ich auch!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 @da_emty die ganzen Screenshots mit den Trophäen Nachweisen von Profiles können wir doch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.