Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schilder dann mal meinen Fall am Besten. Ich hab mir Gran Turismo 7 damals zu Release gekauft für die Ps4, das war am 04.03.22 und da habe ich es auch direkt angefangen und mehr oder weniger auch direkt durchgespielt, zumindest mal die Menüreise, die man da machen kann. und auch sonst sehr viele Trophäen erspielt, genau genommen 42 im Zeitraum vom 04.03.22 bis zum 25.03.22, bis ich dann keine lust mehr hatte, das ganze zu grinden. Erst mit Projektbeginn hier kam mir die Idee, das Spiel fertigzuspielen und die restlichen 12 Trophäen zu holen, wollte das ganze aber auf der Ps5 zu Ende bringen ungeachtet des Projektes, weil ich mir über Autopop oder deren Ausschluss halt absolut keine Gedanken gemacht habe in dem Moment. Habe dann noch Probleme mit dem Einlösen einer 10 Euro PSN Karte gehabt und mir dann am 05.03.23 noch eine Trophäe auf der Ps4-Version geholt, bis mich die Probleme so sehr frustriert haben, dass ich einfach mein Paypal mit PSN verbunden habe, um die 10 Euro für die Ps5-Version bezahlen zu können und das Spiel in noch schönerer Optik beenden zu können xD Die letzten 11 Trophäen habe ich dann auf der Ps5 gespielt und mir damit halt die Platin auf beiden Versionen geholt. Für den Autopop kann ich ja dementsprechend wenig. Ist doof, dass das so geskriptet ist. Fertiggemeldet hab ich das Spiel nicht mal, weil ich erstmal per PN nachgefragt habe, ob ich das überhaupt darf. Und das wär dann auch mein ganzes Dilemma. Darf ich GT7 fertigmelden als Backlog-Spiel von der Ps4? Weil ne Fertigmeldung eines neuen Spiels, da ich die Ps5-Version erst während des Events gestartet habe, ja definitiv rausfällt. 

Und ich hab ja den größten Grind noch während des Projektzeitraums gehabt. knappe 50 Sport-Rennen fahren *würg*. Wär schön, wenn ich es mit reinnehmen darf, wenn ihr aber anderer Meinung seid, muss ich mich dem fügen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...